29 Juni 2011

Twin-Set

noch vor der Ich brauch nichts mehr genähtes Phase entstanden.

Stoff selbst von Vani auf dem Stoffmarkt ausgesucht und genäht wie die grüne Ulla. Dazu ein passender Bolero, der auch wirklich aus den letzten Resten (siehe Rücken) entstanden ist,
den werde ich mir bestimmt mal ausleihen. (hat auch seine Vorteile)

liebe Grüße Heike

P.S. Vani trägt den Mini auch solo wenn´s heiss genug ist, aber viel öfter wird er wahrscheinlich mit Leggings zum Einsatz kommen. Und er ist genauso lang wie der gekaufte von Hennes. Ihr habt mich echt verunsichert, aber Vani ist klein mit extrem langen Beinen, vielleicht wirkt es dadurch so kurz.

Kommentare:

  1. ....ich bin begeistert...hammer Stoff und sieht total Klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ullas werden immer sooo schön...
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich willllll das Kleid! Was Vani wohl dazu sagt?? Der Stoff ist ein Traum!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist Hammer, bin total begeistert von dem Kleid mit Jacke;))
    LG Adelheid

    PS. ich mag diese Stöffchen sehr gerne;))))

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, wie toll ist das denn!!! Traumhafter Stoff & toller Schnitt - das gefällt doch bestimmt super & wird zu einem echten Lieblingsteil.

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!! Was für ein toller Stoff! Das Kleid (samt Bolero) ist der Hinkucker schlechthin. Das würde mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Hammer...

    den Stoff habe ich auch... und kann es kaum abwarten ihn zu vernähen...

    aber in der Größe ist es ja nur Zucker...

    genial...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    das Twin-Set sieht klasse aus. Sehr origineller Stoff. Ich bin jedes Mal ganz baff, wie die Ulla bei dir aussieht. Wollte den Schnitt eigentlich auch kaufen (Mama), aber der Grundschnitt ist ja ganz anders, als du die Shirts oft nähst *staun*. Und an das "Basteln" gleich beim ersten Mal, traue ich mich dann doch nicht. Irgendwann mal...

    Jedenfalls sieht das Set super aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow Heike, super!
    Toller Stoff.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  10. ♥ woooooow.... ist das ein traumteilchen!!!!!
    ...ist das toll!!!!!!
    wow!!!!
    find ich richtig toll!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Super toll! Bin total begeistert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja traumhaft,ein superschönes Set!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser