21 Juni 2011

so☺ geht nicht gibt´s nicht ☺

Jetzt ist die Oberweite schön eingebettet 
und es sitzt so leger wie in der Zeitschrift, finde Ich.

Es hat mir heute Nachmittag doch tatsächlich keine Ruhe gelassen, die Oberweite zeichnerisch nach Augenmaß neu aufgezeichnet, für die Brust an der Seite 6cm auf 3cm gerafft und die Brustabnäher im Vorderteil auch auf die Weise, denn normale Abnäher passen bei mir meist nicht, sie sitzen immer woanders. Achja und dann habe ich das Vorderteil im Bruch um 1cm verbreitert.

einen schönen Abend wünsche ich Euch
g♥♥♥♥♥G Heike

P.S. diesmal mit Puschen......

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wußte es ;) dieses ist wirklich richtig Ober ober schön!!!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, das sitzt besser. Habe ich mir irgendwie schon gedacht, dass du wieder basteln wirst *g*. Das hast du prima hinbekommen.

    Der Stoff ist auch interessant. Den hast du nicht selbst verziert oder???

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Top, steht Dir super & sitzt jetzt auch wirklich gut. Im "rumbasteln" an Schnitten bin ich leider nicht so gut :-(
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. @Marion, danke ihr beiden und der Stoff ist von Haus so. War der Rest von Vani´s Esi Tunika.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Uj, steht Dir super, toll geworden!
    Das hätte ich mir auch denken können, dass Du wieder bestelst :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das war mir klar! Ich hab genau gewußt, dass Dir das keine Ruhe lässt;o)).....Schön für uns!
    Das Top sieht ganz Klasse aus und ich finde - irgendwie kannst Du jede Farbe tragen! Sieht echt toll aus!

    Der Sattel-Schoner ist auch prima! Von meinen Mäusen stehen die Räder auch immer draußen auf dem Schulhof...aber ohne Dach.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sitzt wirklich prima!
    Ein Glück, dass du nicht locker gelassen hast.
    Jetzt muß nur noch der Sommer kommen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hm, also im direkten Vergleich hast Du vollkemmen recht!

    Top Nummer 2 sitzt wirklich viel viel besser und ich finde auch, dass es vom Style her besser zu Dir passt!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    einfach hört sich das an, wie du den Schnitt veränderst. Wünschte ich könnte das auch so...bei mir landen solche Schnitte meist in der Versenkung. Ausser die Imke, da bleibe ich auch noch hartnäckig dran!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  10. Na dass sieht ja noch schicker aus!!! Der Stoff macht echt was her.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  11. ui liebe heike,

    war ja klar das du das viel besser hin bekommst!

    toll

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ♥ steht dir suuuuper!!!! total schön geworden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser