07 Juni 2011

Schätze

ins neue Licht gerückt. Das neue eBook von Tanja hat mir den entscheidenen Tipp gegeben, wie ich meine Uhr und zwar mit Webbändern und Snaps, auf meine geliebten Bänder bringe, danke. Jetzt kann ich meine Kommunionsuhr (31 Jahre alt noch zum aufziehen) endlich wieder ins rechte Licht rücken. Meine vorhandenen Bänder werden jetzt mit Snaps versehen und schwupps habe ich immer passend zum Outfit meine Uhr dabei.






Dann hat die liebe Biggi nach Schätzen aus der Kindheit gefragt, tja da bleibt nur meine erste Liebe zu meinem Teddy der auch für die Namensgebung meines Labels verantwortlich ist. Zum 1. Geburtstag bekommen und lange heiss und innig geliebt,
mittlerweile geniesst er seinen wohlverdienten Ruhestand auf meinem Sekretär.




Zum Schluss habe ich für Max eine ungeliebte Pitt-Jeans, ein viel zu weites Bein.....total uncool für´s BMX fahren, zur Bermuda umgewandelt. Und mir damit das nähen einer Neuen erspart,
bis ich einen Röhrenschnitt für Jungs gefunden habe, denn sie müssen jetzt usig und eng sein.

kreative ♥♥♥ Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Uuuuih, alles so schön!

    Wo ist denn nu die Chucks- Galerie??

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine gute Idee! Ich finde die Uhr total schön! Aber mit den bunten Armbändern ist sie absolut Klasse!

    GLG sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee mit den Snaps ist ja total klasse!!
    Schöne Sachen hast Du wieder genäht.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    also erstmal...deine Ulla sieht großartig aus und paßt einfach super zu dir...aber darum wirst du den Schnitt wahrscheinlich auch immer wieder nehmen, nicht wahr!
    Das e-book von Tanja finde ich ja auch klasse und du hast ein tolles Modell genäht...aber wir haben gar nicht so viele Uhren im haus, die ich dafür auseinander nehmen könnte.
    Und die Hose von max ist wie immer cool....ich bin einfach immer wieder aufs Neue total begeistert von den Jungshosen, auch wenn sie nur verändert wurden!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    WOW WOW WOW, super schöne Sachen hast du mal wieder gezaubert!!

    Ein Teil mal wieder schöner als das andere echt klasse.

    Ich komm im Moment mal wieder zu nichts, nicht mal zum kommentieren, schäääm.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhh menno...du hast auch so eine geniale Uhr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser