16 Juni 2011

rosalie

oh Rosalie nun bist du bis auf ein Fitzelchen aufgebraucht.

Für unsere neue Bettwäsche (die ich erst auf unser Sondermaß kürzen musste)
brauchte das Mittelkissen einen passenden Look,
 was lag da näher als der Rosaliestoff.
Ganz schnell eine Kissenhülle mit Hotelverschluss genäht und schon war unsere Kuschelburg perfekt gestylt.
Zu meinem Blüschen vom letzten Jahr habe ich mir einen Ballonrock genäht.
 Ich bin sehr überrascht wie toll es zusammen angezogen wirkt, fast wie ein Kleid.
Der Rock hat nur eine Ziernaht und mein gesticktes Label.

♥♥♥
kreative Grüße
Heike

Schnitt: Rocky Zucky von Uschi
Stickdatei: persl. Labels von mummelito

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist ja eine Traumkomination. Den Rosalie-Stoff liebe ich auch so.
    Falls du noch ein Fitzelchen brauchst, melde dich bei mir! Ich hamstere immer von allem.
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich hatte Dir doch gar nicht gesagt,dass ich den Rosalie-Stoff auch gerade vernähe :-)
    Toll sind sie geworden...Deine neuen Sachen...wir haben auch Rosalie-Kuschelkissen,nur der Rock und das Blüschen fehlen mir noch :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh toll! Ich liebe Rosali auch immer noch... mmmmmh ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ja ...auch ich dachte im ersten Moment es wäre ein Kleid;) da hast du den Rosali vollkommen klasse ausgeschöpft....

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht toll aus!!
    Ich bin auch gerade auf dem Ballon-Rock-Trip - sieht so ein bißchen aus wie "Petticoat für alle Tage".
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Total schön.
    Und wenn ich mir auch einen Ballonrock nähe,bist du "schuld"


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööööön und ja ich LIEBE dieses Stöffchen auch und ich finde daran kann man ähem FRAU sich gar nicht satt sehen und vor allem es wirkt wirlich ÜBERALL, egal ob für die Kuschelburg oder als Kleidung, wie du sie mal wieder gezaubert hast, supi.

    Liebe Grüße

    Anaj

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser