10 Juni 2011

mich gibts noch

ich weiss gerade nur nicht wo mir der Kopf steht. Mal wird schnell der Bleistift geschwungen auf liebe Anfrage, dann möchte Frau auch noch nähen und sticken unnnnnnnnnnnnnnd dann ist auch schon wieder ein schönes langes Wochenende da.

Es gibt ja schon mal große Rahmen für Zackenmuster und auch ein paar Kleine,
aber Dreiecke und Kreise und Quadrate suchte ich verzweifelt. Also habe ich mal ein bissle gemalt und das ganze an die liebe Yles geschickt und eine tolle vielfältige Stickdatei ist daraus geworden. Habt ihr schonmal versucht im Dreieck zu zacken?, das sah bei mir unmöglich aus. Also kurzerhand die elle Schwünge von früher angewandt und auf Wunsch von Yles das Rechteck hinterher.
Für mich war ganz wichtig das es die ganz kleine Größe gibt, ich liebe ja meinen Minirahmen 50x50.
Also die CRAZY einGERAHMT Datei könnt ihr ab sofort HIER bei Yles kaufen.

Für meinen Mann habe ich sie sofort genutzt um
auf ein Föhr T-Shirt den coolen Zeitungsjersey ins Blickfeld zu rücken.
Eine Datei mit unendlich viel Möglichkeiten, das Herz noch ein Ausschnitt auf mein nächstes Projekt...alla Des.al Jeansshorts.

♥♥♥
kreative Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Datei und super idee!

    Ich muss ja sagen, Dein Mann ist ein echtes Model geworden ;-)

    wünsche Dir schöne Pfingsten!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,da warst Du ja wieder einmal ganz schöööön fleißig,tolle Ideen hast Du und die Datei ist wirklich toll....,
    Deinem Mann steht dieses Shirt einfach super :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee von dir!
    GGLG und schöne Pfingsten!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...wow!!!! ein echt tolles shirt für deinen mann!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Heike,
    das T-Shirt ist super, klasse Idee. Ich finde es immer so toll, dass Du ihn noch benähen darfst. Mein Gatte weigert sich da noch etwas.....
    Lass Dich lieb drücken und geniesst mir das schöne Wetter.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser