07 Juni 2011

kann manches nicht so bleiben ♥

wie Ich es gewohnt bin. Also das neue Dashboard Outfit von Blogger ist für mich noch arg gewöhnungsbedürftig, selbst das Post schreiben ist jetzt so anders. Das Feld zum schreiben ist so mickrig, kann man das abändern, wäre um jeden Tipp dankbar.
Da ist man eh Frau mal eine Woche nicht am bloggen und dann sowas................Kopfschüttel.

Gut das mein Ullaschnitt immer derselbe
bleibt und nur
☺ Ich die Veränderungen vornehme...............☺

Lange streichle ich schon das tolle Jerseystöffchen jetzt endlich habe ich es verarbeitet,
nachdem ich so einen schönen tollen schwarzen Jersey im Stoffpaket hatte.
 Eine Ulla - ob als Kleid oder Tunika auf jedenfall superbequem.
Meine Veränderungen falls es jemanden interessiert.
Das vordere Unterteil klappe ich einfach um 6 cm um, damit ich keine Kräuselung vorne habe und nehme es dann auch gleich für hinten nur das ich da die Kante gerade auslaufend zuschneide. Die Arme habe ich mittlerweile angepasst, damit ich keine Puffärmel habe.

kreative ♥♥♥ Grüße
Heike

EDIT 12:07 meine Post Erstellungs-Seite wie ich gerade sehe ist wieder normal, dafür komme ich in den Dashboard nicht rein, vielleicht alles wieder nur ein schlechter Scherz von Blogger☻

Kommentare:

  1. was für Veränderungen im Dashboard, ich habe da nix bei mir gesehen *grübel*

    Kleid ist mal wieder spitze geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Veränderungen im Dashboard hab ich keine bemerkt,leider kenn ich mich mit PC-Geschichten so gar nicht aus....aber Deine geliebte Ulla ist wieder sowas von Klasse geworden,ich hab den Schnitt ja auch immer noch obenauf liegen :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus... hach... und dat Figürchen... *neidischguck*

    Der Schnitt schmeichelt Dir wirklich... den würde ich an Deiner Stelle auch weiterhin viel nähen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mit dem dashboard seit monaten probleme
    jetzt ging es endlich mal wieder ein paar tage und ich hatte mich grefreut und nun ist alles wieder weg
    echt nervig und zum abgewöhnen

    das kleid sieht toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...ist ja echt dooooofff mit Blogger:( aber dafür deine Ulla Tunika mit Pünktchen Leggins einfach Spitze!!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Total schöööön! Deine Ulla! Ich mag den Schnitt auch sehr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Tunikakleid super! Es passt sehr gut zu deinem Look :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...ja geb dir recht... und jedes mal immer wieder umso schöner:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser