01 Juni 2011

ich brauche

eine Bluse zum Knoten ☺ ahja Bluse - Knöpfe - neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - kann ich nicht.

Da viel mir der Stapel frisch aussotierter Herrenhemden in die Hände und der schöne rote karierte Stoff schrie förmlich RETTE mich. Aus dem Keller wieder an die Luft geholt hin und her überlegt, mit Hilfe von TAJA den Ärmel und die Seitenanpassung so pie mal Daumen vorgenommen, bei Gr.  L zu 170 bleiben einem da ja nicht viel Möglichkeiten. Schnell den Ärmel bestickt, alles wieder zusammengeführt, Tochter skeptisch anprobiert, dann ein leuchten im Gesicht die endgültige Länge festgelegt und dann war der Wunsch die Säume nur mit Ovi zu haben und schwupps war das Knotenblüschen fertig.
Also traut euch, auch den großen Mädels passt noch das ein oder andere Oberhemd vom Dad.

♥♥♥
kreative Grüße
Heike

Stickdatei: Love von Smila

Kommentare:

  1. waahhhnnnsiiinnn...wie Cool ist das denn wieder!!! Einfach spitze wie du so die Wünsche umsetzt und erfüllst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super cool umgesetzt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    das ist wirklich oberlässig und Vani sieht ziemlich cool aus! Den passenden Blick hat sie ja auch dazu aufgelegt! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. deinen Keller möchte ich gerne mal sehen *grins*, was du da immer raus holst.

    Aber mal eben so schnell gemacht - du vielleicht.

    Kannst toll wie immer.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ... cool! Wow!
    Ich habe als Teenie ja auch die Hemden meines Vater getragen *grins* aber deiner Tochter steht es auch noch irre gut!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll, klasse umgesetzt;)) Deine Tochter sieht damit richtig cool aus;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, das liebe ich auch so, aus etwas Altem etwas Neues zu zaubern!
    Lieben Gruss,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  8. Oh Heike, wieder so eine tolle Umsetzung. Ich muss gleich mal nach aussortierten Hemden schauen :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser