12 Juni 2011

Crazy Shorts

erinnert ihr euch noch an meine Jeans Jackie?.
 Diese Jeans war eine die zum Opfer wurde, Ich hatte sie an der Seitennaht bis obenhin ganz easy aufgeschnitten, das nächstemal vielleicht doch die Seitennaht auftrennen......stöhn. Auf jedenfall finde ich ja diese desi..l Jeansshorts total klasse und mir viel dieses ramponierte ETWAS wieder in die Hände.
Die Seitennähte habe ich geflickt, beide auf unterschiedliche Weise, da wo der Rosenstoff drüber ist habe ich die Seiten einfach nur stoßmässig zusammengenäht und dann mit dem Rosenstoff gesichert. Auf der anderen Seite habe ich die dicke Innennaht rübergeklappt und dann festgesteppt, dafür ist jetzt eine leichte Beule zu fühlen. Dann habe ich wild mit der neuen CRAZY einGERAHMT Datei von HIER gespielt und auch noch eigene Elemente einfliessen lassen. Einen Stoffgürtel zum absnapen, der wieder zwei Ringe hat wo Schmuck eingehängt werden kann, dann auf dem Dreieck ein Anhänger wo was eingehängt werden kann, eine Brosche ....das große Igelwebband........man kann gar nicht aufhören.
Mein Mann schüttelte erst den Kopf.

Aber jetzt ist er genauso begeistert wie Max,
Mami eine geile Hose.


Ich wünsche euch allen ein tolles Pfingswochenende
♥♥♥
kreative Grüße
Heike

Kommentare:

  1. ....wow...die würde sogar ich anziehen!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich "geil" geworden. Ich habe auch noch so ein komisches Teil rumliegen, nu weiß ich ja, was ich machen kann.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. übrigens Heike, Nachtrag von meinem Mann: "Uih, das sieht ja klasse aus!"

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich genial! Nichts für meine Speckbeine, aber total schick! :)

    AntwortenLöschen
  5. Heike, die Jeans ist mega toll geworden. Ich finde es immer wieder unglaublich, was Du für Ideen hast!
    GLG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    deine Ideen sind immer goldig super sieht sie aus;)))
    LG und schöne Pfingsten noch Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Super genial!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...boah.... das ist echt eine crazy hose... nein.... eine flippige mami!!!!
    die hose sieht echt hammermässig aus!!!! toll!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool!!!
    Bei deiner Figur kannst du sowas ja auch tragen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Da hat der Max aber sowas von Recht!!!

    *G*E*N*I*A*L*!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Cool Heike, absolut genial! Supi, würde ich auch anziehen :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, absolut klasse diese Hose.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. oh heike, ich liebe umgemodelte jeansteile :-) deine ist der hammer! voll genial! drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich sag´s mal mit Max´Worten: "Geile Hose!!!" Sieht stark aus! :o)

    AntwortenLöschen
  15. liebe heike,
    diese hose ist der absolute hammer!

    aber auch deine uhr ist klasse! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  16. da kann ich auch nur WOW sagen!Das war sicher eine Menge Arbeit liebe Heike und das Ergebnis hat mal wieder den Must Have Effekt!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. eine spitzenmäßige Shorts.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser