23 Juni 2011

Club-Shirts

waren gewünscht.
Das Motiv schnell gefunden, das umsetzen hat dann viel länger gedauert. Schneller ging es dann wieder Shirts zu kaufen und dann ein paar Stunden gestickt für den 3er Club.
Sie sind zur Zeit absolutz vernarrt ins Biken und wollten Stickies und Shirts haben.

viele liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Wow, Dein Sohn ist sicher megaglücklich über eine Mama die seinen Club so unterstützt.

    Gefällt mir super. Ich bin ja auch Radlerin, werden noch Mitglieder gesucht! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. @ huhu Melanie, wenn du ein BMX fährst und Kunststücke drauf hast, könntest du vielleicht Chancen haben. lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ....das finde ich genial...Club Shirts...wie früher...hier seht wir sind ein Team..durch dick und dünn ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts!
    Und die Hose vom letzten Post ist der Hammer!
    Sorry, daß ich so wenig zum kommentieren komme, bei mir spinnt blogger total und ich werde immer wieder rausgeworfen!
    LG
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon toll wenn die Mama sowas kann! ;o))
    Da hast Du ja noch ein Kind für das Du nähen oder zumindest sticken darfst! *lach*
    Aber glaub mir....sie kommen später wieder! Wenn sie so 20 oder 25 sind darfst Du wieder! Mir geht es jetzt so...aber leider hab ich keinen passenden Schnitt...*heul*
    Meine Große möchte in Gr. 34 eine halblange Hose haben...ganz was Bequemes...

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    fahre nur ein Hollandrad, ein paar Kunststücke kann ich aber wohl mal einüben! ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser