21 Juni 2011

...

♥ liebe Dana danke für die tolle Anleitung ♥
 jetzt hat unsere Maus auch eine Flippie Hülle für ihren kleinen Sattel.
 Da das Fahrrad in der Schule im Freien steht, war für uns ein wasserabweisender Stoff wichtig. Was lag da näher als das I.ea Wachstuch, musste noch nicht mal vorm ausfransen geschützt werden, habe die Hülle ohne Volumenvlies genäht.

glG Heike

Kommentare:

  1. ....du bist ja wieder mega Fix;) hoffe nur das gute Stück *leiht* sich keiner aus....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wann machst du das denn eigentlich alles? Ich bekomme mal gerade ein Shirt fertig, da hast du schon die ganze Famile benäht.

    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht gut aus! und wenn der nass ist kann sie ihn abstreifen ins körbchen legen und bekommt keinen nassen po!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser