09 April 2011

nochmal

der neue Schnitt in meiner Sammlung - Kalmar von hier.

Diesmal optimiert an der Ausschnittkante - auch habe ich hier zum erstenmal probiert das Vorderteil etwas länger zuzuschneiden und im oberen Viertel dann gerafft um einen optimaleren Sitz für die Oberweite zu haben, denn für Brustabnäher werde ich mich wohl nie alt genug fühlen. Es gefällt mir sehr gut und werde es bestimmt bei meinem Lieblingsschnitt auchmal versuchen.
Heute war es so schön da haben auch wir die Sonne genossen.
Mich hat schon wieder eine starke Erkältung erwischt - schön gemischt mit starkem Heuschnupfen -
es kribbelt überall bei mir.
 Also wird wieder das Sportprogramm gestrichen - schnief -
 aber ich will keinen späteren Herzschaden riskieren. Hoffe das es diesmal ohne Antibi wegzukurieren ist.

Wünsche euch morgen allen einen sonnigen Sonntag
glG Heike ♥♥♥ bleibt Gesund

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Ihr seht toll zusammen aus,steht Euch sehr gut...werd schnell wieder gesund,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, wie gemein! Schnupfen bei dem schönen Wetter! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Dein neues Kalmar-Shirt gefällt mir super! Tolle Idee mit der Raffung!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. jaaa von heuschnupfen kann ich in moment auch ein liedchen singen!!! ohle lorano könnte ich nicht überleben!


    ich wünsche dir gute besserung.

    ihr beide zusammen seht super aus!! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    ...erstmal natürlich "Gute Besserung" an Dich!
    Habe eben Deinen Blog entdeckt und ein bißchen darin gestöbert.
    Du hast ja wirklich schon die allerschönsten Sachen genäht.
    Toll!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    erst mal gute Besserung.
    Ja und die Bilder ihr seht super aus, tolles Shirt;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht richtig gut aus!!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein schönes Shirt und didr gute Besserung!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Ja uch von mir gute Besserung.
    Ihr seht toll zusammen aus. Dein Shirt gefällt mir super, habe mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Team!
    Der Pulli ist auch wieder so ein gute-Laune-Shirt; das passt doch perfekt zum derzeitigen Sonnenschein!
    Gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. toll geworden!! Drück dir die Daumen dass der fiese Heuschnupfen bald verschwindet!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir super gut

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser