07 April 2011

ja

meine Große hat auch mal wieder was gewünscht....freu.
Da ich mir aus diesem tollen Blumenjersey was nähen wollte,
meinte Vani als meins schon zugeschnitten war,
ich find den auch schöööööööööööööön.
Tja so gerade habe ich mit einem Armpatch noch eine Kerstin geschafft, puhhhhhhhhhhhh.
Mit eigenen Anpassungen und dem Peaceappli und der Brille bestickt,
um von dem gepatchten Arm abzulenken.
Und ganz wichtig - Tochter ist zufrieden.

liebe Grüße Heike


Schnitt: farbenmix - Kerstin
Stickdatei: I wann be a Hippie von
Chrissy/mummelito

Kommentare:

  1. Wow, schaut klasse aus!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...cooler Style ich liebe kurze Jeans mit Leggins passend zum Oberteil!!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    toller Jersey, steht Deiner Tochter super.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super - schaut wieder richtig gut aus!
    Eure Motte ist soooo gross geworden - ich staune immer wieder!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Große sieht richtig cool aus,gefällt mir sehr,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike das ist richtig cool geworden! ja ja aus kindern werden leute!!! die tochter von meinem mann hat nun einen festen freund waaaahhhhh sie ist 13!!! er ist 16 aaahhhhh meine ich das nur oder sind die früher dran als wir??? ich spielte mit 13 noch mit puppen und wünschte mir die pfirsichblüten barbie....

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter hat einen guten Geschmack. Den Stoff liebe ich auch und streichele ihn in verschiedenen Farben in Baumwolle und Jersey
    Grüße
    Alexandra
    P.S. Zeig mal dein Teil daraus. Vielleicht inspiriert es mich ja, ihn auch mal anzuschneiden.

    AntwortenLöschen
  8. sieht Klasse aus! Ich find ja die Hosen über Leggings für die jungen Mädels auch so schick! Sehr stylisch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Absolut toll sieht der Bolero bei Deiner Tochter aus!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Mei, wird deine Tochter groß!
    Schön ist das!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  11. Wie die Mädels wachsen! Meine auch...unaufhörlich!
    Vani sieht wieder mal toll aus mit dem neuen Teilchen! Klasse! So bunt darf ich bei meinen Mädels im Moment nicht....bei uns dominiert wieder gerade schwarz...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. HAllo Heike,
    das ist mal wieder klasse geworden. Und wie Du zauberst. Von dem gepatchten Ärmel ist ja trotz "Lupe" fast nichts zu sehen, war ne tolle Idee mit dem Peacezeichen!!

    und noch Danke für Deine netten Kommentare, ja das Shirtnähen hast Du mir nähergebracht mit Deiner Aufmunterung!!
    Und es macht wirklich Spaß!!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥...sieht klasse aus...der jersey ist super...:o))..♥♥♥

    schönes wochenende und BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stoff und Deine Große ist eine sehr Hübsche (soll nur nicht so böse gucken ;-))))!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser