01 April 2011

I C H

glaube meiner Ma war damals im Osterurlaub bei den Großeltern 
(4 Wochen vor dem Termin)
nicht nach scherzen zumute.

Aber generell hat es sich die letzten Jahre ganz gut mit diesem Datum gelebt.
 Ein eindeutiger Vorteil das Datum vergisst MANN man nicht so schnell,
besonders wenn man sich zu diesem Datum auch noch vor einigen Jahren das Ja-Wort gab.


 Es ist mein persönlicher Countdown, das letzte Jahr mit einer 3 davor.
Ob ich dann vernünftiger werden muss, meine Gaderobe überdenke sollte,
Fragen über Fragen die ich mal getrost vor mir herschiebe.
Gibt doch wirklich wichtigers z.B. ganz supi Frühlings-Wetter am Wochenende - freu.

So jetzt husch ich nochmal durch die Bude - damit die Gäste es schön haben.

liebe Grüße Heike

P.S. ♥einen dicken Geburtstagsgruß auch nochmal von hier an die liebe Glückpilz ♥ Kerstin - feier schön♥

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,
    mein allerliebsten Glückwünsche An Dich !!
    Ferier schön und genieße Deinen Geburtstag !!
    Und vor allen mit nicht so vielen April Scherzen !!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Heike!
    und ob noch die drei vorne steht oder nicht ist völlig egal, Du bist so alt wie Du Dich fühlst, warum solltest Du Dich ändern?
    In diesem Sinne, bleib wie Du bist und feiere Deinen Geburtstag recht schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Heike,
    da wünsch ich Dir doch zum Geburtstag alles Liebe und Gute,hab einen wunderschönen Tag und bleib wie Du bist...ich hab keine 3 mehr davor ....geändert hab ich nix und fühl mich gut dabei :-)
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...liebste heike...♥♥♥

    ...alles alles liebe zum geburtstag und zum beginn des countdown-jahres....viel glück, freude aber vor allem gesundheit wünsche ich dir von herzen...

    ...und NEIN!!...auch nächstes jahr brauchst du deine garderobe oder sonstwas NICHT zu überdenken...*lach*...

    ...viel spaß heute...

    GGGGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    alles Gute zun Geburtstag viel Gesundheit und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag! Bleib blos wie Du bist!!! Das ist auch mit der 4 davor völlig OK! Also biiitte nix ändern! ;o)
    Feier schön und lass Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen!


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Heike, Du Liebe... sogar beim schreiben Deines eigenen Geburtstagsposts denkst Du an mich, ich bin echt gerührt... vielen lieben Dank für die Glückwünsche, die ich natürlich von ganzem Herzen an Dich zurückgebe. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und überdenke um Himmels willen nicht so viel in Deinem neuen Lebensjahr, sondern bleib einfach genau so wie Du bist, denn so bist Du goldrichtig. Habt einen wundervollen Tag mit all Euren Lieben und feiert schön.
    Ich denk an Euch...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday auch von mir, habe einen wunderschönen Purzeltag im Kreise deiner Lieben! Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!
    Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und alles erdenklich Gute! Obendrauf noch einen dicken Glückwunsch zum Hochzeitstag! Feiert schön und genießt das tolle kommende Wetter!
    Deine Yles

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    einen wunderschönen Geburtstag und Hochzeitstag wünsche ich dir!!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute und Liebe!
    Bleib so , wie Du bist!
    Feiert noch schön!

    LG
    Irina, die hier heute auch ein Geburtstagskind hat...;o)))

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur *nuschel*dreißig!
    Und was das Umdenken angeht-
    ganz klar: Nein!!!
    Das brauchst du weder mit 4,5,6,7,8 noch 9 hinten...


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike,
    nun sind wir für ein paar Monate gleich nuller;) und *Nein* du mußt nix überdenken...warum auch...Frau ist nur so alt wie sie sich fühlt ....und.....sind wir nicht alle ewig 30;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  15. alles Liebe zum Geburtstag was für ein tolles Datum!
    Feier schön und genieße den Tag!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Häppi Börsdey, Süße! Und bitte überdenk dich NICHT ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag mit hoffentlich schönem Wetter!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,

    alles, alles Liebe von mir zu deinem Geburtstag!...und bleiben wie nicht alle zumindestens im herzen ewig 29? ;-)
    Bei dem Wetter wird das ein mega genialer Feiertag für dich und deinen Besuch! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday❀❁❂und bleib so bunt wie du bist❣

    lg uta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,

    na Du bist ja wirklich ein Scherzkeks! ;-)

    Alles alles Liebe und Gute zum geburts- und Hochzeitstag wünsche ich Dir/euch!

    Bleib bloß wie Du bist. Ob mit 3 oder 4 vorne!

    Ich habe meine 3 noch zwei Jahre länger als Du! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe,
    ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Euch eine wundervolle Feier!
    Alles Liebe zum Geburtstag, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das erinnert mich doch sehr an meine eigenen Kinderbilder, die sehen irgendwie genau sooooo aus. Sollte das daran liegen, dass wir im gleichen Jahr geboren wurden???
    Ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. OOOOH fast verpasst, dafür aber nun ein um so HERZLICHERES :

    HAPPY BIRTHDAY ins Bloggerland gebrüllt.

    Und ich kann nur sagen, neeee bitte bitte nix änder bleib GENAU SO WIE DU BIST!!!

    Alles alles liebe und laß es dir so richtig gut gehen

    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday liebe Heike! Ich wünschen dir einen tollen Tag!
    GLG
    PETRA

    AntwortenLöschen
  27. Ups - wünsche meine ich natürlich *lach*

    AntwortenLöschen
  28. nachträglich alles gute zum geburtstag.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!!
    Da bin ich ja nur gut 2 Monate älter als du :o)
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Bittebitte, egal, wie alt Du wirst - überdenke ja nicht Deine Garderobe! Du hast einen tollen Stil!!
    Bleib so ;-)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  31. oh, von mir nachträglich auch noch alles alles gute zu deinem geburtstag
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Heike,

    auch von mir kommen nachträglich noch ein paar liebe Glückwünsche! Ich gratuliere von Herzen und wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Bleib wie du bist!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Heike!

    Nachträglich wünsche ich dir noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser