05 April 2011

hätte

Ich doch glatt vergessen euch zu zeigen.

Aus der vielseitigen Stickserie I wanna be a Hippie von Chrissy/mummelito habe ich noch einen Ordner für meine Tochter verschönert. Sie hatte es doch glatt geschafft den Ordner blank zu knibbeln. Eigentlich wäre es echt günstiger gewesen einen neuen zu kaufen, aber dann kam mir die Idee eine Hülle aus einer alten Gartentischdecke zu nähen die schön gefütter ist von innen. Und da es eine Englischmappe ist, passt Peace und Summer of Love doch supi gut......das einzige was ich nochmal üben muss ist das genau plazieren.

liebe Grüße Heike

Stickdatei: I wann be a Hippie bekommt ihr HIER

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine super Idee,kaufen kann doch jeder...oder;)
    PS. Nochmals Danke für die E-Mail....
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell.
    Wie immer.
    Und ich habe mich letztens schon sehr gewundert, was ausgefallene schöne Ordner inzwischen kosten... *hust*
    Da darf man alte Ordner ruhig aufhübschen
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Ordner! Ich hab in meiner Schulzeit immer Geschenkpapier genommen, aber das ging schnell kaputt. Mit Gartentischdecken nähe ich auch gerne - (habe gerade eine mit Margeriten auf grünem Grund erstanden und werde eine Frühlingstasche damit füttern) - und ich find's lustig, dass Du das auch machst ;-)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  4. ohhh super sieht das aus liebe heike.

    und ich möchte mich nochmal bedanken der stoff ist heute hier angekommen! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. vieeel schöner als gekauft!
    Die tickdatei ist auch ganz wunderbar!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hello,Heike!

    Very nice this crea and very good idea!I love it!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser