02 April 2011

DANKE

ich habe mich über die vielen Glückwünsche seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut, danke.

Und da ich gestern weil ja schon alles fertig war und dann das warten immer so lange dauert, noch schnell mein Shirt verschönert. Mein Mann meinte doch glatt am Morgen das ist so uniiiiiiiiiiiiiiiiii wo denn die Maus da drauf wäre.
Also habe ich das schon lange dafür gekaufte Shirt kurzerhand zerschnitten und der Minnie ein neues Outfit verpasst.

Geniesst die Sonne Mädels - wir feiern heute auch nochmal
liebe Grüße HEike

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Eurer Feier und gaaaaaanz viiiieeeel Sonne! ;o))
    Das Shirt sieht ja auch so viel schöner aus....hat Dein Mann recht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... liebe Heike,
    ganz liebe Grüße von hier und alles,alles gute zum Geburtstag;) Ein supi Shirt;))))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heike,

    Noch nachtraglich: gratuliert zum Geburtstag!
    Was eine süsse Minnie Maus.

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auf diesen Bildern siehst Du keinen Tag älter aus als 21 - alles Gute nachträglich zum Geburtstag ! Und: Schwarz, Grau und Beige kannst Du auch noch mit 60 tragen, oder ? Oder mit 80 ? Auf jeden Fall NOCH nicht *lach* LG Robina

    PS: Falls Du Dich doch entscheiden solletst, Deinen Kleidungsstil mit 40 abrupt zu ändern, dann melde ich mich schon mal an für diese tolle Shirt !

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Das Shirt ist ja sooo schön.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser