01 März 2011

MIX Yorik trifft ☻ CRAZY ERNY ☻

dezente Reste darf man dann und wurden auch wild für meinen großen Jungen zusammengewürfelt.
 Und wenn dann noch dieser coole ☻CRAZY ERNY ☻ sich dazu gesellt
kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Der Pulli ist reichlich aber das ist so gewollt, Max liebt es zur Zeit so leger.....☻

Danke liebe Yles das ich den Crazy Erny auf Herz und Nieren prüfen durfte
und was soll ich sagen,
 wieder eine coole Datei die auch bei einem 10 Jährigen noch voll Anklang findet.


 Besonders cool fand Max das der Knochen-Erny noch seinen großen Knochen stemmt.
Schön ist das ihr den großen Schriftzug ERNy und CRAZY einzeln sticken könnt,
 so sind viele Möglichkeiten offen.
 Ich denke auf irgendeiner Pitt wird Crazy Erny bestimmt auch noch landen.

Ihr könnt die wirklich vielfältige Datei HIER und HIER bei Yles ab sofort kaufen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ...hihi ...Emily fragte gerade wer ist dieser süße Junge;) Cooles Shirt ist das wiedermal geworden!!!!

    Aber was ich echt nieeee hinbekomme...wie machst du die Bilder schwarz-weiß und den Pulli in Farbe????

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Supercool ! Die Stoffe sind der Hammer.

    Eine Stickdatei für größere Jungs ist aber auch eine Rarität.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller PUlli und super schöne Bilder!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser