28 März 2011

kleinstes Teil zuerst und I wanna be a Hippie Teil 2 und Hilfe Bildprobleme hoffentlich gelöst

ich fange mal mit dem kleinsten Teil an, von drei stretchigen Jeans sind von der Buchse meiner Maus
 nur die Beine benötigt worden.
Also habe ich sie knappkantig mit Blindsaum umgenäht
und schön umgeklappt, an dein Beinseiten festgenäht
und jetzt haben wir eine knackige Jeansshorts mit kleiner Pilzappli.
Dann geht es mit der riesigen Stickserie von Chrissy weiter, verewigt auf meinem Lieblingsrock der echt noch freie Stellen hatte. Der tolle Spruch mit dem bunten Peacezeichen kombiniert fanden auf der Seite Platz und der kleine Vogel flattert vorne fröhlich mit. Die Woche werde ich die Stickie nochmal anschmeissen, ein paar Stickbeispiele kommen noch......freu.  Nicht mehr lange - ab dem 02. April könnt ihr sie HIER erwerben.
Ist das Wetter nicht herrlich? ach so könnte es bleiben, Nachts regnet es und über den Tag verwöhnt uns die Sonne - TRÄUM
liebe Grüße Heike

EDIT - heute hat es geklappt, hoffe das es jetzt nicht gleich wieder nur ein Punkt ist.

Kommentare:

  1. Heike, ich sehe keine Fotos.
    Die Flöhe sind angekommen, ganz lieben Dank dafür.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. mhhhh, Frau klickt und klickt und sieht keine Bilder *grübel*.

    Übrigens meine Liebe, du bist Schuld. Nu hab ich mir Jersey bestellt und versuche es mal mit Shirt nähen *freu*, mal sehen, was raus kommt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Seltsam, in der Vorschau sehe ich die Bilder und beim draufklicken auch, aber im Beitrag nicht.
    Den Rock finde ich klasse!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Lustig...ich kann Deine Fotos bei Macintosh nicht sehen....aber dafür mit dem PC. Dafür kann ich mit dem PC keinen Kommentar da lassen;o) Also, da ich diesen wunderschönen Rock und die fetzige kurze Jeans gesehen habe und für absolut "sehr gut" befunden habe...;o))) lasse ich dir per Macintosh einen Kommentar hier *lach*

    Blogger eben....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich seh auch nix.
    Nur in der Vorschau in meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt so spannend!
    Aber ich kann auch klicken wo ich will, keine Bilder ...
    Ich schaue ganz bestimmt morgen wieder rein - vielleicht updated sich das ja über Nacht *träum*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. das glaube ich gerne das die hose für kids ein hit ist!
    LG

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser