22 März 2011

I wanna be a Hippie recycelt mein Lieblingsshirt

was war ich glücklich als ich von der lieben Chrissy die mail bekam das ich Probesticken durfte.

Die tolle Stickdatei *I wanna be a Hippie*
könnt ihr voraussichtlich ab dem 02. April HIER in ihrem Shop kaufen.
 Ich liebe doch zur Zeit alles was flippig ist und besonders die Liebe und aussergewöhnlichen Details in ihrer Stickserie haben es mir angetan. Mein absolutes Lieblingsshirt von Caramasov hatte ja mal einen ganz schlechten Kontakt mit einem Frühstücksei, danach glänzte es ein Zeitlang mit Glitzerigel und Punkten, aber irgendwie war das nicht mehr der Hit.
Und entbügeln klappte nicht, manches hält doch wie bolle auch bei mir.
Aber jetzt mit punktiger Verlängerung schöner Rechteckeinlage und Peacefransenappli auf dem Arm setzt es sich ganz neu in Szene und wurde heute schon von mir stolz der Sonne gezeigt.

liebe Grüße
HEike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Dein (altes)neues Shirt ist wunderschöööön geworden,genau meine Farben,da hast Du heute in der Sonne sicher wunderbar gestrahlt :-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das cool aus!
    Das Peacezeichen ist doch der Knaller :o)
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Danke, dein Paket ist natürlich längst da!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    die Stickserie ist echt super...aber ich habe doch schon so viele! :-)
    Ehrlich...ich hätte das Shirt wahrscheinlich schon längst weggeschmissen...ich finde das super wie du manche Sachen wieder aufwertest!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das Shirt sieht echt toll aus.
    Prima recycled!
    Ach, ihr mit euren Stickmaschinen, seid doch echt zu beneiden!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. TOLL TOLL TOLL,

    sieht das aus, echt flippig-cool und bei diesem genialen Wetter genau das richtige!!!!

    Ich geh dann mal weiter putzen, grummel (würd ja viiiiiel lieber an die Nähmaschine, aber NEIN, jetzt bring ich es auch hinter mich).

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. LOVE & PEACE & HAPPINESS!!!!
    auf immer&ewig
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser