28 März 2011

die coolste Hose überhaupt

behauptet mein Sohn jedenfalls. Ganz stolz kam er heute aus der Schule,
meinte ein Junge na mal keine genähte Hose -
nöh Ton Max doch genäht und die habe ich schon sooooooooooooooooooooo
lange getragen, das sie schon richtig usig ist.

Zwei coole Jeanshosen sind zerschnippelt worden für eine Mika,
dann habe ich mich mit Pfeile und Klötzchen bewaffnet und an vier Stellen die Jeans kaputt gemacht
(man hat da mein Herz geblutet)
zum Schluss noch bleichen, geht hier gar nicht mehr ohne und mächtig stolz ist der neue Besitzer.

Könnt ihr die Löcher erkennen, ich denke sie werden von Wäsche zu Wäsche noch intensiver und mein Sohn dann wahrscheinlich noch glücklicher.
Tja und alles nur weil Mami auch so eine Löcherjeans hat, aber so große Löcher habe ich nicht über´s Herz gebracht.

liebe Grüße Heike

EDIT: habe mal meine eigenen Bleicherfahrungen auf meinem Ideenblog aufgeschrieben
HIER also mehr.

Kommentare:

  1. Heike, Du bist ein Genie! Ich will es gern glauben, diese Hose wird zum Dauerträger!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Hose!
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  3. was du so alles hinbekommst, bin immer wieder begeistert. Muss doch mal nach dem Schnitt schauen, vielleicht ja was für meinen Malte, wobei er immer nur Hosen in dunkelblau mag, bloß nicht diese doofen verwaschenen - ups, von mir hat er es nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    super genial! Mit Brille kann ich auch die Löcher erkennen *lach*! Auch die Jeansteile aus dem letzten Post für Vanessa sind total klasse...heute kann ich sie endlich sehen...Auf vielen Blogs fehlen irgendwie die Bilder!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Ich hoffe du bist deinen Virus jetzt endgültig los!?

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse! Die würde mein Sohn auch "voll cool" finden.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Hose ist einfach nur obercool genial schön

    toll

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    auch wenn es Dir nicht leicht gefallen ist ,die Hose ist super und am Schönsten ist es doch,wenn der Max sooooo zufrieden und glücklich damit ist :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Heike, Du hast ja wieder Ideen!! Aber toll ist die Buxe geworden!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. cool! aber echt jetzt...ich muß auch dringend Hosen nähen! Ich hoffe Du bist wieder fit?

    Mit was bleichst Du?....Feile könnte ich auch mal probieren *lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. .....echt der hammer....ober Cool und jetzt ran nur noch solche bitte;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    die Hose ist echt super cool.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Obercool!!!
    Jetzt kann ich auch Töchterchens Shorts sehen - die ist auch supi!
    Ich finde das sehr beeindruckend, wie genial du ungeliebten Klamotten neues Leben schenkst!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. wow, heike,... wirklich richtig, richtig klasse!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  14. hi heike...die ist echt cooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllll geworden! hut ab ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. ABsolut cool! Ich habe Mika hier liegen, aber mich noch nicht drangewagt. Dabei sind Hosen das einzige woran es meinen Söhnen wirklich mangelt...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    die würden meine Söhne auch lieben, aber ich bin da wohl nicht cool genug. Stehe doch mehr auf die klassische dunkle Röhre....aber stark sieht sie aus! Was man nicht alles für die Kids macht, was?
    Super gemacht ist sie auf jeden Fall!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  17. eine coole Hose und eine Mama die mit der Maschine zaubert;))PS.wie bleichst du den???? ich traue mich nie!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine so coole Hose, wie mein Sohn sie definitiv auch gerne tragen würde!
    Ich hab Mika nie genäht, da die Hosenbeine gemeinsam zugeschnitten werden. (nicht so mein Geschmack) Das sieht man aber bei der Hose gar nicht! Sicher weil sie recycelt ist?
    Bleichen ist toll....wenn das nur nicht immer so riechen würde.....
    Jetzt fehlt noch für Vani so ein Teil.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ja wirklich , die Hose ist einfach cool, es gibt kein anders Wort dafür ! Da krieg ich richtig Lust, das mit dem Bleichen auch mal auszuprobieren . LG Robina

    AntwortenLöschen
  20. wow deine jungshosen sind der hit! die ist soooooo toll liebe heike! aber auch die klamöttchen aus dem letzten post ein traum!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Mööönsch suuuuper Heike, schnell wieder klein gemacht das Bild (Kind kam gerade rein und die will so bestimmt auch, lach).

    Echt klasse und TAUSEND DANK für die "Bleich Hilfe" da werd ich doch auch mal ran müssen.

    Liebe und sonnige Grüße von der Ostsee

    Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser