19 März 2011

C R e A T i V A

auch wir haben uns die Füße wund gelaufen, sind Rucksäcken und
vielen wirklich vielen kreativen Menschen ausgewichen.......
Ich bin doch so Menschenscheu und meide eigentlich solche großen Menschenansammlungen.
Aber sooooooooooooooo lange schon habe ich meiner Ma versprochen nochmal mit ihr dahin zu fahren
und jetzt dann auch noch farbenmix dort anzutreffen, sowie eine große Tochter mitnehmen zu können die auch auf ihre Kosten gekommen ist  - waren drei wichtige Gründe.
Mein lieber Mann war auch mit von der Partie und es war schööööööööön, aber auch anstrengend.

Die CD habe ich mir natürlich auch mitgebracht und schon ein bissle geluschert, manches kennt man aber manches halt noch nicht und wer weiss vielleicht brauchen wir hier mal irgendwann das große Pferd......grins.
Insgesamt habe ich vier gekauft, eine für mich - zwei für eine liebe Person

und eine für die die zuerst hier schreit schreibt
EDIT schon geschehen
(die liebe Tina war so schnell -WOW)
liebe Grüße Heike

Nachtrag: @Melanie und Annette, da mich Anfang der Woche der Virus flachgelegt hatte stand es ja auch noch bis Freitag auf wackeligen Beinen ob wir fahren oder nicht, sonst hätte ich Bescheid gesagt. 

Schaut doch nochmal in meine Flöhe, da ist doch bestimmt noch was schönes bei.

Kommentare:

  1. Hier! Ich würde die CD gerne nehmen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    zu spät geschrien! Da war Tina wohl schneller!

    Schön, daß Du einen tollen Tag hattest.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    (die eher platt von der heutigen Gartenarbeit ist!)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich hätte die CD auch gerne gehabt. Wenn ich das gewußt hätte...

    Viel Spaß damit
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wow da wäre ich auch gerne hin gefahren! aber ich brauchte ja stoff!

    Ich nehme das Wachstuch! ich habe dich nicht vergessen! Aber geht das das du noch bis über nächste woche wartest? Ich glaube sonst lässt sich mein Schatz (der die ganzen Stoffe Heute geschleppt hat) scheiden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach leider war die Creativa für mich viiieeel zu weit weg.
    Aber toll, wenn es schön war! Auch wenn man mal mit der Familie dort schnökern gehen kann....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön, daß du dort warst. War es denn wirklich so schlimm voll??
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!

    Schön, dass du mit V. und deiner Ma so einen tollen Tag hattet. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!

    Schön, dass du mit V. und deiner Ma so einen tollen Tag hattet. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche !! Auf der Creativa !

    Konnte man da selbst laufen oder wurde man durchgeschoben ? Egal, es wars auf jeden Fall wert, oder ?!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  10. *neid* - so gerne wäre ich auch hingefahren...
    schön, dass ihr so einen tollen tag hattet! ich freu mich sehr für euch!!!!!!
    ggggglg
    petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser