16 Februar 2011

Pitt Nr. 4

ich hoffe es langweilt euch nicht, aber ich bin gerade so drin im Schnitt.

*Jetzt komplett recycled in 7/8 Länge - mein Liebling*
Ich lass die Bilder wirken, konnte mich nicht entscheiden......habe hier auch mal an der Seite zwei Teile links auf links genäht, damit es zusätzlich fransed. Und natürlich auch wieder zusätzlich an der Bleiche vorbeigehüpft.



 
   
liebe Grüße Heike
und ich plane noch eine
☻........mein Mann hält schon seine Hosen fest........☻
P.S. Melanie nur wenn er sie freigibt.......☻

Stickdatei: Birnenfrosch von Yles

Kommentare:

  1. Hallo Heke,

    so 7/8 gefällt mir Pitt auch super gut.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Du würdest doch nicht wirklich die Hosen von Deinem Mann recyclen?!?! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Die 7/8 Variante finde ich mega stark!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. die 7/8 Variante ist ja auch stark!....ich habe den Schnitt schon so lange sollte ich wohl mal angehen..

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja genial, hmmm, ich glaube so eine wäre auch was für Nele, na den Schnitt hab ich schon mal rauskopiert und nun ....

    schauen wir mal, lach.

    Bin schon auf die nächste gespannt!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike das ist eine super hose! die gefällt mir sogar noch besser als die letzte!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, sieht Max gut aus!!
    Aber deinen Mann kann ich auch verstehen - irgendwie *zwinker*
    Liebe Grüße, Bettina
    (die hier leider zu gar nichts kommt, weil sich die kranken Kinder langweilen ...)

    AntwortenLöschen
  7. tja, was soll ich sagen?
    einfach nur cool!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Super! Dafür, daß du nicht gern Hosen nähst, hast du das wirklich voll drauf!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, die Hosen sind echt der Knaller! Ich bewundere das ja immer wenn jemand so tolle Hosen näht!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Hose! Und 7/8 find ich speziell cool...
    Mir hat ja die lülane besonders gut gefallen :-)
    Danke für den lieben Kommentar,
    bis bald,
    Nelli

    AntwortenLöschen
  11. die Hosen sind alle super cool und wie könntest du uns langweilen?7/8 ist echt lässig!Irgendwie drück ich mich immer vorm Hosen nähen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser