15 Februar 2011

Pitt Nr. 3

musste noch her,
eine für die Wäsche, eine wird getragen und eine auf Reserve.......
oder so ähnlich.

   
Jetzt aber ganz cool aus festem Jeansstoff mit Bleiche auf used getrimmt und
wieder mit ausfransenden Taschen und
 nur dezent bestickt mit der Schlange und dem Gecko von der Stickserie *Insektilien*

Wir hätten die lila auch gerne gebleicht, aber das wäre total in die Hose gegangen, denn der Stoff wurde mit Bleichkontakt einfach nur rostigbraun, sah komisch aus.

♥ liebe ♥ Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike - die sieht ja toll aus! Da sieht man überhaupt nicht, daß sie selbst genäht wurde, was ja bei Jeanshosen wegen der Waschung etc. oft der Fall ist! Hast Du super hinbekommen! Daumen hoch - ich bin echt platt!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    coole Hose für coolen Jungen...bald bekommst du Anfragen von den Jeansmarken.....die ist Hammer;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ...super schön die Jeanshose...cool!!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ohhh liebe heike,

    ich bin immerwieder überrascht was du immer aus den schnitten raus holst! und das shirt ist auch super zu der hose!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das ist DEIN Hosenschnitt! Wirklich, diese Pitt-Hosen sehen jedes Mal toll aus. Ich glaube, die würde meinem Sohnemann auch gefallen (muss ihn später mal fragen), nur dass ich den Gecko vermutlich woanders platzieren müßte ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bravo! wirklich toll! Hoffentlich wächst er nicht so schnell weiter, sonst mußt du gleich wieder welche nähen...
    ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. wow, heike, die sieht ja aus wie gekauft!!
    hast du klasse hinbekommen!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial! So richtig für coole Jungs!

    lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    ich bin ganz baff, die Jeans ist einfach toll geworden, sowas von cool und einfach klasse!!!! Hammer!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    ich glaube fast Du steigerst Dich von Pitt zu Pitt.

    Die sieht absolut klasse aus!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gewettet, Du zeigst uns hier das wunderschöne Shirt...aber ne-die Hsoe ist genäht und selbst gebleicht. Hammer! Das ist dir so richtig genial gelungen...wie gekauft...ach was, noch viieel schöner!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die ist der Hammer!!!!
    So gebleicht finde ich die topaktuell und sie sitzt wirklich gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön in diesem used-Look! Ich mag das auch total.
    Schade, dass die Jungs soooo schnell wachsen!!!
    Unsere letzte Pit ist zum Glück noch immer reichlich.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Mein Liebe Heike,
    Deine Pitthosen sind und bleiben einfach immer klasse,toll sieht Dein Großer damit aus...,
    Sei lieb gegrüßt,
    Veronika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser