06 Februar 2011

NR. 1 - Hosennachschub

wenn der Sohnemann seinen geliebten Pitts entwächst muss für Nachschub gesorgt werden.

Und ihr wisst ja, nähen *müssen* bedeutet ein gewisses Streuben bei mir.

Aber es nützte nichts, der Blick in den Schrank war wie ein Echo.
Blick rein, kam ohne Hindernisse wieder raus.
Den Anfang macht eine Pitt aus einem schwarz-beigen used Jeansstoff, 
nur dezent mit den Insektilien bestickt.
Auf used getrimmt, mit Bleiche und Franseffekten.
Teentauglich damit auch ja keiner Clownshose dazu sagt.
Oben ist ein Kamsnap so gesetzt, dass Max was dransnapen kann, wenn er Lust hat.

Ich lass mal die Bilder wirken.




einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. coole Jungs brauchen coole Hosen,die ist super;))
    GGLG und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose!! Die sieht von den Nähten her aus wie gekauft!
    (Magst du denn auch keine Hosen nähen??)

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit dem Nähen *müssen* geht mir genauso. So lieb wie ich mein Hobby auch hab, wenn es zum Muss wird, kann ich das ewig vor mir her schieben. Bei Dir hat sich das Anpacken auf jeden Fall gelohnt. Die Hose ist supertoll geworden. Total cool.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil !!

    Wie fällt die Hose denn aus? Hab den Schnitt auch schon hier und überleg den für meine Große zu verwenden. Die Hosen müssen oben leger sitzen, da Bauchumfang ein bisserl weiter sein muss.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Jeans! Der Stoff ist richtig cool und deine Nähte "perfekt". Luna hat recht, sie sieht aus wie gekauft. Nur die grünen Knöpfe würde man vermutlich vergeblich suchen ;o) So hat die Hose deinen ganz persönlichen Stil.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah - die ist ja megacool!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hach Heike, ich finde den Pitt Schnitt so genial und du nähst jedesmal so coole Hosden für Max. Die hier sieht auch wieder toltal stark aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    mal wieder ein klasse Stück mit vieel Liebe für Detail!!!!

    ...und man sieht: es können auch geniale Sachen für Jungs entstehen!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    wieder ein Meisterwerk! Die Hose sitzt perfekt und die Nähten sind tadellos. Wahnsinn!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, ist die cool!!!
    Mit den andersfarbigen Ziernähten ein schöner Hinkucker!
    Gibts noch eine??
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    die Hose sieht richtig klasse aus.

    Shaun ist von hier:

    deedssite.tk

    Habe ihn aber ohne die Kontur gestickt.

    Das gefiel mir besser! :-)

    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, Deine Seiten *grins*

    Die Hose ist echt "cool" ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser