02 Februar 2011

Millie mit Ohrring

.
.
.
oder was so alles passiert wenn ICH mal wieder bastle und Hopplas verschwinden lasse.

So mein drittes Shirt angelehnt an Angie.
Nun ganz nach meinen Vorstellungen abgewandelt.
 Die Arme sind von einem supi sitzende Shirt und der Armausschnitt
dementsprechend angepasst. Die Vorderteilpassen sind begradigt
und weniger ausrundend geworden, da ich den Halsausschnitt komplett gepaspelt habe. Denn bei dem letzten Shirt beulte das dann zu sehr,
welches ich nachträglich auch aufgetrennt habe.
Jetzt bin ich mit dem neuen Ausschnitt schon sehr zufrieden.
Hinten ist die Original  Passe von Angie ansonsten ist das Shirt extrem verlängert.
 
So mein richtiges Hoppla ist mal wieder bei der liebsten Millie passiert, der Scheitel war zu hoch für mein zu knapp eingesetztes Gesichtstöffle, also musste ich den Scheitel per Handstickerei verlängern. Dann oh typisch ICH reichte der Ärmelstoff nicht weit genug und der Mützenstoff , also hat Millie einen Ohring bekommen und kann jetzt nach Lust und Laune tolle Anhänger tragen und somit mein Missgeschick supi verstecken. Hätte ich diesen Hoppla nicht eingebaut, wäre ich auf diese Idee lange nicht gekommen. So einen Millie mit Ohrring wird bestimmt nochmal gestickt, so ganz in Absicht.

hoffe das es irgendwann warm genug für mein Millie Shirt ist, bin doch so eine Frostbeule

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. huhu Heike,
    der Ohrring ist ja der Hit...klasse!
    Deine Shirts natürlich auch...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Shirt es doch geworden ist,leider bin ich noch weit davon entfernt so toll basteln zu können wie Du....,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön ! Das würd mir bestimmt auch gut stehen ;)

    Ärmel ändern, Passe, Kragen....
    Wahnsinn. Bis dahin brauch ich wohl noch ne Weile.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal echt der Knaller ;O)
    TOLL!
    Ganz liebe Grüße
    Anschi ♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...total cool mit dem ohrring...:o)))...♥♥♥


    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse dein Shirt.Und der Ohrring ist ja genial
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ein super Shirt und deine Ideen ...klasse.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht das chic aus :-) wenn ich sowas nur könnte *schnief*. mach weiter so...

    liebe grüße schreibselt eileenchen

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach klasse, wie du das immer machst!
    Tolles Shirt und schöne Idee!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. KLasse Idee!! Was aus Missgeschicken nicht manchmal doch wunderschönes hervorkommt!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Soooo toll!
    Das Shirt gefällt mir sehr, eins der Schönsten, finde ich! Die Idee mit dem Ohrring ist klasse (und wird jetzt bestimmt öfters gemacht, gell).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ...ich finde, das ist es gerade;) Ein ganz spezielles I-Tüpfelchen...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Man muss sich nur zu helfen wissen ;-))

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich gedacht, das war alles so geplant. Ist schon kurios, das oft aus Nähmisssgeschicken so tolle Ideen entstehen und das Endprodukt noch viel pfiffiger ist, als geplant. Ein tolles Shirt hast Du Dir da genäht, echt super!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Sehr originell! Toll, wie du immer wieder neu kreierst und die besten Ideen zum Ausbügeln kleiner Fehler hast! Typisch Heike :o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein tolles Shirt, das würde ich sofort so anziehen!!! Und die Idee mit dem Ohrring ist mehr als originell, klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Du kommst auf Ideen *grins*

    Einfach toll Dein Shirt und es soll bald wärmer werden, Oder?

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooooooooo genial! Liebe Heike - das Shirt ist echt der Hit!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das hat mich natürlich neugierig gemacht, wer Du bist und was Du machst. Ich finde Dein Shirt mit Millie super schön und wie Klasse Du das "Missgeschick" verkleidet hat, toll!
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. das kreativste aller händchen...bist einfach DU liebe heike :-))
    ein OHRRING wie GENIAL!
    und...ich liiiiiiiiebe 3-D *ggg*
    ich drück dich fest von herzen
    silke
    *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser