11 Februar 2011

meine Große näht mal wieder

denn diese tolle Anleitung von Franzi HIER fand bei meinem Teeniemädel sofort Begeisterung und endlich hat sie es geschafft sich drei Bänder zu nähen. Eins wurde gleich zum Geburtstag verschenkt und die anderen beiden schmücken Hals und Handgelenk.

Selbst mein Sohn hat sofort Bedarf angemeldet, er trägt sehr gerne irgendwelche Bänder um den Arm.

Danke Franzi für die tolle Anleitung, ich denke da werden noch einige folgen.

liebe Grüße Heike

P.S. zum Blazer vom letzten Post wird die Milli mit Ohrring ausgeführt, reiche Bilder nach.
EDIT: hach ich kann das jetzt auch mit den ♥♥♥♥ und cool da gibt´s ja noch mehr ☺☻♥

Kommentare:

  1. Ja..die Armbänder sind wirklich klasse....schöne Idee!
    Mein Großer hat sich so eins aus Lederresten genäht...meine Lederhose wird bis aufs letzte Fitzelchen wiederverwertet...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Solche Bänder stehen auch noch auf meiner Liste...

    (ALT und die 3 auf der Tastatur ♥♥♥)

    AntwortenLöschen
  3. @jojolein - danke mein ♥ gglG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....aber dann sag ihr sie soll gleich für jeden deiner Besucher eines nähen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. schoen, hat deine grosse das gemacht. meine maus hat es nach dem zuschneiden aufgegeben und nun liegen die schoenen bunten stoffstuecken in ihrem zimmer herum...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Cool!! Das hat deine Tochter super hingekriegt!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!! Das Armband sowieso, aber noch schöner finde ich es, dass die Vanessa jetzt selbst an der Maschine sitzt. Meine Große findet die Armbänder auch toll, würde aber niemals selbst Hand anlegen... ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser