22 Februar 2011

mal in Gr. 122

genäht, für ein kleines Mädchen.
Eine gepatchte Amelie aus Fleece in hellen Farben, die bei den eisigen Temperaturen noch gut getragen werden kann mit einem Mädel bestickt.
Hoffe das es passt und gefallen wird.
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo,

    diese Amelie finde ich zaberhaft,
    hätte ich ein Mädchen, würde ich ihm die sofort anziehen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Amelie auch total toll - soooo kuschlig!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So schön, hach ja waren das noch Zeiten als ich in dieser Größe nähen "durfte", lach.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. SChön!!!
    Für dich wahrscheinlich klein zu nähen, oder?
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön! Die Amelie gefällt mir besonders!
    Diese Größe....*lach* so ungewohnt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. die beiden Teile sehen wieder ganz wunderschön aus!Da wird sich das Mädel sicher riesig drüber freuen!
    *ich hab mich da unglücklich ausgedrückt...am 13.03.hat der Jüngste ein Fussballturnier und ich näh mir gerade den Wolf...Sachspenden für die Tombola...darum ist das im moment vorrangig...vor den Sommerimkes...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    da wird sich das Mädchen aber sicher freuen. Super kuschelig sieht die Amelie aus, und sie wird ja auch (leider, leider) bei diesen Temperaturen noch gebraucht.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hello,Heike!

    Great design !Very nice !

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser