24 Februar 2011

"Jahreszeit Ornamente" Frühling und Sommer

durfte ich für die liebe Yles probesticken.

Bei uns verschönern sie jetzt den Couchtisch
wo weniger die Glückspilz-Kerze draufsteht als mehr die Knabbereien....grins.
  
Es ist eine Wendeset geworden wo auf jeder Seite meine Lieblingsornamente
mit dem Marienkäfer und dem Herz zu sehen sind.
Ansonsten tummelt sich der Frühling mit dem Sommer und verträgt sich gut. 
Ihr könnte diese tolle Datei für den großen und für den kleinen Rahmen
 morgen jetzt Hier und Hier bei Yles erwerben.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ein tolles platzdeckchen
    schaut super schön aus die stickserie
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe heike, das ist ja auch eine tolle idee die ornamentdatei zu verwenden! zumindest für den kleinen Tisch im kinderzimmer könnte ich eine kleine decke machen mit den kleinen ornamenten mmmhhhh

    danke für die idee!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das sieht ja jetzt echt nach Frühling aus! :o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Stickserie und auf deinem Platzdecken sehen die auch ganz wunderbar aus!Tolle Idee!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser