27 Februar 2011

Inspiriert

von Kirstens tollem neuen eBook
ist hier nun, da wir ja in Gr. 164 nicht mehr reinpassen, eine
*Sweet Ulla*
entstanden.
(Danke Kirsten, für dein ok)

Das ist der Prototyp für mich, für Vani wird es auf jedenfall enger werden. 
Und die nächste wird noch mehr Bogen vorne bekommen.
Ansonsten bin ich begeistert, denn gerade die Halslösung hat es mir angetan
und da ich nicht so für Schleifchen bin, ist es vorne gesnapt.
Aufgemotzt mit der Stickdatei von Silke/Tausendschön *Buy by Bunt* denn Mädels brauchen immer was  ♥ BUNTES

einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike

P.S. danke für die vielen lieben Kommentare zu dem buntigen Shirt.....

Kommentare:

  1. WOW, schon wieder so ein tolles Shirt!!!!!

    Super genial gemacht!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein raffiniertes Teil...aber ganz ehrlich gefällt mir dieser Schnitt nicht soooo gut an dir...Ich hab Dich schon mehr bewundert in anderen Shirts...vielleicht liegts am Halsausschnitt? Keine Ahnung...sorry für die ehrlichen worte...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Geht nicht - gibt's nicht. Das ist doch sicher dein Spruch, liebe Heike. Super, wie du dir das wieder zurecht gebastelt hast.

    Vanis Shirt ist auch klasse geworden. Sieht cool aus zur Leggins. Und dennoch merkt man: Sie wird groß *schnüff*

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Du bist wieder die super Basteltante! Mir gefällts! Besonders mit den Farben hast Du gut getroffen....kleidet Dich echt gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. du siehst KLASSE aus!!!!!!!!!!!!!
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser