08 Februar 2011

Hose Nr. 2 + Probesticken

tja da müsst ihr jetzt durch - denn das Echo im Schrank, sollte doch langsam weniger werden.
Und noch haben wir kein Shortswetter für blanke Beine.
Vielen Dank für eure Kommentare zu der ersten Pitt, ich bin ein bissle rot geworden
 und finde es Klasse wie gerne mein Großer die Buchsen trägt.
 Eigentlich sollte sie nur dezent mit schwarz abgesetzt werden, aber ich konnte dem Geist einfach nicht wiederstehen. Daher vorne auch noch eine Spinne die sich abseilt und wieder der Snap der genutzt werden kann.
Ich lasse mal wieder die Bilder wirken.
  
 Und ja jetzt hat der Snap eine Aufgabe gefunden, den coolen Birnenfroschanhänger.
Die neue Stickdatei *Birnenfrosch* von der lieben Yles kam hier zum Einsatz. Ob als Baumler, Redwork oder voll ausgestickt der Kerl ist einfach cool. Auch meine Große hat sich sofort in ihn verliebt, für ihren großen Birnenfrosch habe ich für die Füllung Körner genommen, dann kann er kalte Hände wärmen.
Ihr könnt die tolle Datei ab heute HIER und HIER kaufen, mein Sohn war mal wieder auf Anhieb verliebt. Danke liebe Yles, das ich wieder probesticken durfte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen nochmal ganz viel Sonne.

liebe Grüße Heike

Stickdateien:
Käfer - zaubermasche
Geisterstunde - Kunterbunt
Birnenfrosch - Yles

Kommentare:

  1. noch so 'ne coole Hose. Pitt sitzt bei ihm aber auch prima!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow Du Fleißige! Die sieht ja toll aus!
    Und überhaupt....total cool für Jungs!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ich kann mich nur wiederholen...deine Pitts sind immer spitzenklasse! Ich mag die Taschen auch mega gerne!
    Das ganze Outfit von Max sieht super aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ....nicht nur der Schnitt nein auch die Farbe...mega Cool die Hose!!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    die Hose für Deinen Sohn ist echt cool geworden. Ich staune ja immer, wenn ich so tolle Jungsmodelle sehe. Da hab ich nun gar keine Erfahrung ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike...wenn ich deine pitts sehe...krieg ich ein schlechtes gewissen...ih sollte auch ganz dringend mal wieder für meinen großen nähen...besonders deine neue PITT gefäält mir...die ist echt cool!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die Hose ist ja der Hammer und das Bild auf der Hosentasche erst recht...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!
    Hosennähen kostet mich auch immer Überwindung, wobei es bei unseren kleinen Größen ja noch überschaubar ist.
    Deine zweite gefällt mir fast ncoh besser als die erste! Sehr cool!
    Und der Anhänger ist zum schießen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Heike,
    Das Outfit sieht total klasse aus!
    Die Hose ist dir richtig gut gelungen!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  10. Suuper toll und mir hatte die erste ja schon sooo gut gefallen, aber diese hier find ich echt HAMMER!!!

    Ach ja und das mit dem Schrank-Echo kommt mir doch sehr bekannt vor, lach.

    Liebe Grüße und ich bin schon auf das nächste Teilchen gespannt.

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich auch cool!!
    Gibts noch eine?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. wow diese hose ist so toll nun werde ich für lucas den schnitt kopieren gehn ist ja nicht so als hätte ich den schnitt nicht schon laaaange hier liegen!!! liebe heike vielen dank für den anstoß.

    in welcher stickdatei gibts denn die Spinne??? die ist ka cool fürn jungen.

    wie ist die passform der hose? ich habe doch hier so n spargel!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. liebe Heike,
    die Hose ist ja der Knaller!! Total klasse! Und die kleinen Stickis sind das "I-Tüpfelchen"........
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    auch diese Hose einfach klasse.

    Wie heißt es so schö, sitzt, passt wackelt und hat Luft.

    Da werden wohl sicher noch ein paar lange folgen (müssen) bis der Schrank voll ist.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist so obercool...

    Dein Sohn strahlt richtig...

    bitte noch einmal in 128 *grins*

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser