25 Februar 2011

ein neues musste her

da dieses Shirt nun leider zu klein ist und meine Große schon Tränen in den Augen hatte,
habe ich das Wohnzimmer in ein Stoffschlachtfeld verwandelt.
Der Ausschnitt sollte tiefer werden, alles Figurbetont, was liegt da näher als mein Lieblingsschnitt: Ulla.
Für meine Große etwas enger zugeschnitten und den Ausschnitt 1cm kleiner
und
-- hm ☺ja ☻es ist Ok ☺ halt anders - AHA
Doch beim näheren betrachten der Bilder von sich - war sie Feuer und Flamme.
 Sie ist jetzt total verliebt und freut sich schon auf ein bissle wärmere Temperaturen,
um es ausführen zu können.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße Heike

Schnitt-Grundlage:
 Ulla von mamu-design
Stickdateien:
 4 Girls only-mamu-design
Phönix - Tinimi
und Freebies

Kommentare:

  1. Wow........was für eine Arbeit.......aber wunder- wunder- wunder- wunderschön!!!!! Ich halte die Daumen, daß es bald klappt, mit dem Wetter......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Nein also wirklich Heike, ich bin sprachlos. Das Shirt ist ja wohl der Kracher. Es steht Vani ausgezeichnet! Ich liebe diese Farben!
    LG Yles die sich fragt, ob ihr nicht auch so ein Shirt gut steht :)

    AntwortenLöschen
  3. wow,was für ein Farbrausch ich bin begeistert, ein Traumteil wunderschön;)Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt sehr cool aus...aber das alte hat mir auch gut gefallen...
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist der Oberhammer und sitzt perfekt. Ich mag garnicht an die viele Arbeit denken...das hätte mich wahrscheinlich abgeschreckt. Prima, dass Du mehr Durchhaltevermögen hast.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. ohhh mein gott!! wie lange hast du denn an diesem sahneteilchen gesessen??? der wahnsinn!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heike, das Shirt ist ja echt der Kracher, Du siehst mich richtig sprachlos. Und Vanessa ist sowas von erwachsen geworden, da kommt so ein cooles Shirt ja auch gerade recht. Sie sieht super toll aus darin. Sicher werden da noch einige folgen, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und was für eine Fitzelarbeit, das neue Shirt sieht erwachsener aus...und gefällt mir noch besser!

    LG Annja

    AntwortenLöschen
  9. Ja stimmt, das Shirt ist anders - viel mehr Teenie. Echt genial.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥...liebstes heikilein...♥♥♥


    ...das shirt ist der megaoberHAMMER!!!!!....auch haben will....:o))))

    BUNTige wochenendgrüße nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn - ist das cool!
    Das erste gefällt mir zwar besser, aber das liegt vielleicht an dem tollen Blumenstoff, der ist soooo ... wow!
    Die Stickerein sind super und das ganze Shirt steht deiner Tochter einfach klasse!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    das Shirt sieht klasse aus!

    Das Schalchtfeld dafür im Vorfeld hat sich auf jeden fall gelonht!!!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...oh mein Gott...ist das Hammer schön...soll ich Dir meine Stoffreste auch schicken und du patcht mir diese;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wundervoll geworden, so schön bunt! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. WOW, da sieht man mal wieder wie schnell die Kinder doch groß werden!!!
    Das Shirt ist einfach genial und steht Deiner Tochter einfach bombig gut!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist die geworden!!! Ich beneide dich um deine Stoffschätzchen die hier so gut zur Geltung kommen!!
    (aber sag mal: besonders viel von der Ulla ist da nicht übrig, oder? :) )
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Arbeit!!! Und es hat sich gelohnt! Sieht einfach nur stark aus!

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  18. Gepatcht??
    wow..sieht richtig klasse aus.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Das ist doch ein richtig genialer Tröster!!! Das Shirt ist wunderschön geworden!!
    Das andere Shirt wird heute zum Kindergeburtstag ausgeführt! ;o)

    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  20. Sieht superrrrrrrr aus ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser