22 Januar 2011

wie versprochen

ein Shirt mit Turnschuhen und Treter für meine Große nach der Grundlage von Angie mit langen Armen.


Irgendwie sind bei dem Wetter keine schönen Bilder einzufangen, in natura viel schöner.
Schade das mir dieses zarte gelb nicht steht, sonst wäre es fast in meinem Schrank gelandet.

ein schönes Wochenende
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ein tolles shirt und steht ihr super
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    wow das Shirt ist super, und passt Deiner Tochter wie angegossen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein wunderschönes Teil! Steht Deiner Tochter super gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...na, den stoff kenne ich doch...*grins*....der hat einen tollen und wunderschönen verwendungszweck gefunden...:o))))...♥♥♥

    ...ich glaube den shirt-shnitt brauche ich auch noch...voll süß...:o)))


    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Schnitt ist toll!!! Das Shirt steht deiner Tochter suuuper!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Was ist das für ein Schnitt??? Ich bin hin und weg!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, du warst ja wieder super fleissig die letzten Tage. Alle shirts was fuer chuck fans, wie euch! Toll!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe heike, du hast aber sehr schöne shirts die letzte zeit genäht! eins schöner als das andere!

    liebe grüße kerstin

    ps der neue kleine besitzer des abschleppwagens schleppt ihn tag und nacht in einer tasche mit sich herum *g* so toll findet louis den abschlepper!

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Die Farben sind super schön gemixt, finde ich ganz toll, meine liebe Heike!!!!!!!!!! Drück Dich, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Heike du warst aber wieder fleißig! Der Sneaker-Jersey hat es die aber angetan, was...da sprudelt ja deine Kreativität nur so!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. soooooooo schööööööööööööön mal wieder liebste heike...und die verpackung erst *grins*
    lass dich drücken
    ganz doll
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  12. wow genial, wir haben bisher aus den Stoffen Shirts für meine Enkeljungs (1Jahr) gemacht und auch schon geniale Schultertaschen. Aber so sieht das auch super aus.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wieder total klasse aus. der schnitt ist aber auch zu schön.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn!Das ist ja wieder ein traumhaftes Teilchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Heike,

    du kombinierts den Stoff immer wieder anders und jedesmal sieht es sehr schön aus! Je mehr Beispiele ich bei dir sehe um so mehr ärgere ich mich schon, das ich nicht mehr davon gekauft habe! :-) Raffinierter Schnitt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser