19 Januar 2011

noch bunter

als gestern -  ist die vierte Ulla geworden.
 Eigentlich wollte ich nur türkis oder nur rot gepunktet kombinieren.
 Aber als es so zu dritt da lag,
war nur noch die Frage offen
was - wie - wo.
 *TRETER!* Schriftzug mit dem Huups ABC auf dem uni Arm
und meinem Treterappli mit Label.
Den Ausschnitt habe ich mit allen drei Jersey´s eingefasst und da ich im Rücken
ein Teil falsch zugeschnitten hatte,
 wird es (freu) noch eine geben.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Mensch Heike!! Ich bin ja hin und weg wegen Deiner Shirts! Toll sehen die aus! Ich hätte die niemals so bunt gemixt (wäre nicht auf die Idee gekommen)....aber sieht ja sooo toll aus!

    Wo kann man denn die "Treter" jetzt kaufen??? Yles hat gerade einen leeren Shop...wahrscheinlich Urlaub oder so....
    Die könnte ich grad gut gebrauchen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer wieder sprachlos was du so mit deinen Stoffen anstellst!Das ist wieder so wunderwunderschön geworden!Auf die Idee das Halsbündchen aus 3 verschiedenen Jerseys zu nähen wäre ich NIE gekommen!Klasse gemacht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht toll aus
    ich mags schön bunt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shirts sind wirklich richtig klasse! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Geilo sag ich mal!

    verzückte Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Shirt kann ich mir sehr gut an dir vorstellen!
    Das dreifarbige Einfaßband für den Ausschnitt finde ich genial - was für eine Arbeit!!
    Ein herrliches Shirt!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    auch die vierte Ulla ist klasse.

    So bunt gemixt gefäält sie mir richtig gut, und ich bin schon gespannt auf die fünfte.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön, ja hm mit dem "Treter" Jersey liebäugle ich ja auch immer noch Nele fand ihn jetzt doch super, na mal sehen ob ich den noch ergattern kann.

    Deine Shirts finde ich ALLE super toll und ich bin schon gespannt wannn wir Modellbilder zu sehen bekommen, freu.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Heike, du bist einfach genial....super;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. toll schaut sie aus,Deine Ulla...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. wie toll ist das denn geworden, das wäre auch noch was für Biggilein, also einpacken und her damit :-)

    GlG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. ...der absolute Frauen Power Hammer;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh Heike, die ist aber klasse!!!
    Leider habe ich nur 50cm von dem tollen Jersey, da müsste ich wohl bauchfrei tragen. Ist das nicht wieder in? *lach*
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Die Shirts sehen einfach genial aus. Der Stoff ist der absolute Wahnsinn.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein cooles Shirt!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen- auch so ein tolles Teil haben will ;-))

    Ich muss mich wirklich demnächst mal ranmachen...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. ja das gefällt mir auch am besten. total klasse gemixt. einfach ein toller hingucker
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser