25 Januar 2011

Diesmal ohne Turnschuhe

dafür aber nicht weniger bunt.
Nach diesem Shirt meinte mein Mann
 - das ist schon so bunt - da darf nichts mehr drauf -
willst du nicht mal wieder  normal    schlichter nähen, dann kannst du auch sticken.
Er meinte mir zu erklären auf Streifen darf man ICH nicht sticken, das hat zu wenig Kontrast,
ahahhhhhh.


Aber ich konnte nicht wiederstehen, wenigsten den Snap-Pilz von der Feenwerkstatt zu verewigen,
so kann ich mir Baumlerschmuckstücke nach Lust und Laune dransnapen
 und solo macht sich der kleine Pilz doch auch ganz gut,
 oder erkennt ihr ihn nicht vor lauter Streifen.

liebe Grüße Heike

Schnittmix: Angie und Ulla

Kommentare:

  1. ui - das shirt ist ja super schön! diese farbkombi - einfach traumhaft! also mir kann es nicht bunt genug sein - aber mein mann ist ähnlich wie deiner ;)
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...cool gemixt und ich finde....MANN hat nicht so eine Ahnung von besonderen kleinen Dingen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das Shirt ist doch wieder der Hammer und ganz witzig find ich die Idee mit dem Snap-Pilz...,
    GLG,
    Veronikaxel2005

    AntwortenLöschen
  4. *Seufz* ... wie schön!
    Ich finde die Mixtur toll - aber ich liebe ja auch rot-weiß :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    wirklich schön, auch ohne Sticki.

    Da gebe ich Deinem Mann schon Recht, allerdings finde ich, daß man Streifen wunderbar besticken kann. ;-)

    Diesem Shirt fehlt aber wirklich keines.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, jaaa so sind die Männer sie meinen es ja IMMER gut, aber..... (ich lasse das mal so stehen, lach)

    Ich find es einfach nur GENIAL den Shirt und ich mag deine Kunterbunten Sachen ja sooo gern, echt toll.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. super schön liebe heike!
    aber deinem mann muss ich unrecht geben ich hätte vorne auf die pünktchen was drauf gestickt! lach

    so verschieden sind die geschmäcker! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Very nice T-shirt!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbkombi...sieht mal wieder suer schön aus an dir und auchd er Schlafi für vanessa ist super geworden....

    Gute Besserung!

    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser