20 Januar 2011

mein Lieblingsshirt

ist das dritte im Bunde und rundet meine Shirtparade ala Ulla mit Sneakern ab.
Ich wollte unbedingt was gestreiftes zu den Turnschuhen haben,
aber soviel war nicht mehr von dem Stöffchen da.
Was lag da näher, als nochmal zu den Punkten zu greifen.
Wieder die gepatchte Einfassung am Hals und das tolle Sternenstickfreebie......
und ja ich kann meine Schmuckstück Treter nach Lust und Laune snapen.
Ohne falls es doch etwas dezenter sein soll. Ich bin total verliebt in die Snaplösung.
 
Kommentar meines Mannes,
die Shirtaufteilung ist klasse nur bitte etwas dezenter
 heh!*!

viele liebe Grüße
Heike
P.S. ABER ein Shirt für meine Große wird noch folgen.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja klasse!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Shirts sind wirklich klasse geworden, vor allem gefällt mir, dass Du das Shirt mit allen drei Stoffen eingefasst hast, die Idee mops ich mir glaube ich mal..
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert, wie schnell du mit deiner Frühjahrs-Kollektion vorwärts kommst!!!
    Ich bin gerade beim Zuschneiden ...
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhh, sofort haben will, bitte einmal in Gr. 44 zu Biggi.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja noch mal so schön geworden wie die Anderen! Einfach nur Klasse! Der gepatchte Kragen ist toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht super aus! Und bitte nicht dezenter werden ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike!

    Ein tolles Shirt, sieht mit deinen dunklen Haaren bestimmt klasse aus.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du machst ja mal wieder eine Großproduktion an Shirts ;-)

    Und eins schöner als das andere!

    Lieben Gruß und schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥...super schöööön....:o)...schlichter..*pfft*...bloß nicht...;o)...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser