26 Januar 2011

 

Kommentare:

  1. Oje, Du Arme!
    Gute Besserung!!!
    Letzte Woche hatte es mich auch erwischt. Kurier' dich gut aus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Dir von Herzen ,dass es Dir ganz schnell wieder besser geht...,
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    auch von mir die besten Genesungswünsche!!

    Bei mir lagen und liegen ja auch alle darnieder!

    ....aber so übers Bloggen kann man sich doch nicht anstecken?? Oder??

    :-))

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, hat dich die Seuche auch erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heike!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder hier bist!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Heike,

    echt schlimm ist das momentan...Ich wünsche euch, das es bei euch schneller wieder rum ist wie bei uns! Da ist echt schonen angesagt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ich wünsche dir auch gute Besserung!!!
    Uns hatte es hier auch alle extrem erwischt.....das war nicht schön.
    Erhol dich gut und bis bald mal!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Heike!
    Ich wünsche Dir baldige Besserung! Ruhe Dich aus und schone Dich!!! Nichts ist schlimmer und gefährlicher als eine verschleppte Grippe!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Tag auf dem Sofa!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche gute Besserung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Heike,

    ich wünsch Dir
    Gute Besserung!!!!!!!!

    Ruh Dich aus und komm wieder zu Kräften.

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir gute Besserung!! Damit du bald wieder an der Nähmaschine sitzen kannst ;o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche Dir gute Besserung, ruh Dich schön aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Du Süsse - da wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung!
    Bei uns ist seit zwei Wochen auch ständig jemand krank - langsam nervt es und der Frühling könnte sich mal blicken lassen.
    Werde schnell wieder fit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe Heike,
    gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  15. ....ich schleppe mich seid Wochen...also mach es nicht genauso...ruhe Dich schön aus und lass dich mal Pflegen;)
    Gute Besserung...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh! Da wünsche ich dir gute Besserung!!! Lass dich ein wenig verwöhnen und gesund pflegen.
    Viele Grüße
    Marion


    PS: Bei uns wird es (Dortmund) wohl auf den Freitag hinauslaufen. Guck doch mal auf deinen Terminkalender, wenn du wieder fit bist :o)

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Gaaaanz liebe Besserungswünsche von hier an dich.

    Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und du nicht mehr "ruhen" musst.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Oh weh, na hoffentlich geht es dir schnell wieder gut!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,

    wir halten es auch nicht lange ohne Dich aus.

    Viele liebe Genesungswünsche schickt Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. ohhh ich wünsche dir schnell gute besserung krank sein ist scheiße!!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung wünsch ich Dir liebe Heike, werd schnell wieder fit!
    Wir haben alle auch schon wieder die "Rüsselpest" und Halsweh, Du bist da nicht alleine...
    Weingstens machen meine Karnevalsvorbereitungen Fortschritte und ich kann bald mal wieder etwas anderes nähen, ich glaube ich habe mein Bloggertief überwunden, vielleicht gebe ich es doch nicht ganz dran, Danke für Deine lieben Anregungen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    dann wünsche ich Dir mal ganz doll Gute Besserung un dass Du die fiesen Bakterien bald los bist.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Da wünsche ich Dir aber eine schnelle Genesung!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser