04 Januar 2011

jetzt

geht mein Mann auch mit Teddys schlafen.........*

Silvester meinte ich so, eigentlich könnte ich dir deine Schlafshorts auch selber nähen.
ER: was hindert dich daran?
ICH: Da müsste noch der Schnitt her*

Neujahr wurde unser Küchentisch freigeräumt und mein Mann hat sich hingesetzt
und sich seinen Schnitt von einer BW-Shorts abgezeichnet.

Da Jersey bevorzugt wird und der Tarnjersey noch reichlich vorhanden war,
habe ich mich dann ans zuschneiden und nähen begeben.
Die erste ist ein bissle reichlich, aber die Träumen sehen darüber bestimmt hinweg.
 Die anderen beiden sind dann angepasst entstanden.
Vorne mit Label oder dem tollen Teddykopf für Kamsnaps von der Feenwerkstatt.


Fazit, es werden keine Schlafi-büchsen mehr gekauft, demnächst gibt es Restebuchsen.....grins,
irgendwie muss ich dem Männer-Restejersey´s ja Herr werden.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hello,Heike!

    Happy New Year for you and for your's beautiful family!

    Also I wish to say that your's creas are always beautiful...

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Cool wie immer! Ihr seid ein Super- Team : )

    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen sie aus! wobei mein Mann beim Teddy streiken würde ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Hallo Heike,

    Wahnsinn. Dein Mann nimmt den Schnitt einer gut passenden Shorts ab, und dann legst Du los?! Hut ab, das Ergebnis ist richtig klasse!

    Wobei Dein Mann wohl richtig warm zu sein scheint. Meiner trägt im Winter immer lang und Frottee! ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Boah... die Shorts sind toll...

    der Stoff aber auch... wenn Du da noch was übrig hast, könnten wir doch sehr gut tauschen ;-)))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    klasse Idee die Schlafshorties für deinen Mann.
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Und dank des Musters so richtig männlich.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Toll,toll,toll du bist einfach nur Klasse;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist aber cool!
    Dein Mann zeichnet sich einen Schnitt!
    Alle Achtung!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Absolut klasse! Besonders toll finde ich, daß er sie selbst abzeichnet!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,
    ich finde das immer so klasse mit Deinem Mann. Meiner wäre im Leben nicht so flexibel und würde genähte Büxen anziehen. Habe eben nochmal nachgefragt und er hat gelacht. Männer! :-)
    Mir gefallen sie, jawoll!
    Sei ganz lieb gegrüsst und habe vielen Dank für Deinen Kommentar, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ganz, ganz wunderbar!! :D
    meiner zieht seine auch an *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser