16 Januar 2011

ich weiss

ein paar Sonnenstrahlen machen noch keinen Sommer,
aber wünschen kann man sich ja vieles.

Meine Ulla Saison ist wieder eröffnet.
Dafür habe ich meinem Sohn den letzten Punkteinterlock gemopst. Millie hat es sich auch sofort gemütlich gemacht auf meinem neuen Shirt,
 welches mit der Kuscheljacke heute schon ausgeführt wird.
 Meiner Tochter habe ich den Coffee to go weggeschnappt.
Aber bei mir heisst es dann eher * I Love Coffee *.
Der Ärmel ist gepatcht und daher hoff ich das die Stickies davon ein bissle ablenken.
wünsche allen einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike


Schnitt: Ulla von mamu design
Stickfreebies von Kunterbunt
und Millie von Tausendschön

Kommentare:

  1. richtig schön,die Farben machen gute Laune;))Wünsche Euch einen schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Passform ist wirklich genial! Und mit der Kuscheljacke absolut tragbar an dem heutigen SONNtag!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Die Shirts passen perfekt! Ist das Wetter so toll bei Euch - herrlich das wird ja auch Zeit :)
    Yles

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!!
    genau das richtige für heute...endlich strahlt die Sonne mal wieder.
    ...und Milli liebe ich sowieso:O)

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sommer....blos nicht...ich will noch Ski fahren! Aber ich kann Euch ja verstehen. Irgendwann mag man Wärme! Darum ist Dein Kurzarmshirt auch so fühlinglich ;o) Wunderschön und auch das Coffe-Shirt gefällt mir gut! Der Stoff ist ja cool!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    beide Shirts wunderschön (wie immer eben).

    Die "Ulla" könnte mir auch noch für mich gefallen.

    Mal schauen ob ich den Schnitt noch kaufe.

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    superschön, deine Shirts. Beide Stoffe hab ich auch noch hier liegen. Meine Kinder verschmähen sie, ob ich auch mal mutig bin????
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig GuteLauneFarben!!

    TolL!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Mir kam es heute auch so vor als wäre zumindest der Frühling da... so schön sonnig...
    Und im Prinzip ist es ja egal, Shirts kann man ja mit was drunter oder einem Westchen drüber tragen ;O)))
    Tolle Teile!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike!
    Das Punkteshirt gefällt mir sehr gut!!! Es wäre schön, wenn es schon so weit wäre, daß man es ohne Kuscheljacke tragen könnte....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    da hast du wohl recht...kaum hat der Winter angefangen wünschen wir uns schon wieder den Sommer...ist ja wohl auch verständlich! :-)
    Das zweite Shirt gefällt mir superduper gut an dir...dieser bunte Stoff steht dir richtig gut!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. 'Toll!

    Vor allem der Coffee to go Pulli ist mega schön geworden und steht Dir sehr gut!

    Allerlliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser