18 Januar 2011

ganz ohne

Stickie´s ist meine dritte Ulla ausgekommen.
Woran das wohl liegt.
Habe einen neuen Stich ausprobiert fürs einfassen, hier mal ein Detailbild.
Dank dem Tip von Sylvia ist sie etwas legerer zusammengenäht,
denn er wird einlaufen..........mal schauen ob die Zugabe reicht.
Aus Fehlern wird Frau klug und der Rest ist schon vorgewaschen.
Die nächste viel bunter liegt auch schon unter der Maschine....
.....und das wo Donnerstag der Schnee zurück kommen soll.

habt einen schönen Tag
liebe Grüße Heike

Danke noch zur Stofffrage, bin fündig geworden.....freu.

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Ich trau mich leider nicht etwas bunteres anzuziehen.
    Stoffe und einlaufen, da hab ich auch schon Lehrgeld bezahlen müssen. Ich hatte einen Stoffbezug für unsere Bankauflage genäht, nach der ersten (und letzten) Wäsche war er um 15cm kürzer.
    Ich drück dir die Daumen, das das Shirt auch nach der Wäsche noch passt.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Ulla ist wirklich ganz ohne STickie perfekt.

    Der Stoff ist zu schön! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das Shirt passt zu dir!
    Der Stich gefällt mir sehr, sieht ein bißchen verspielter aus.
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du den Sternestoff noch gefunden hast!
    Das Shirt ist Klasse! Gut, dass es etwas größer ist....
    Der Stich sieht auch gut aus dazu! Man muss sich mal was trauen...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    der sieht aber schön aus, richtig sportlich. Der Halsausschnitt ist toll geworden, mal ein ganz anderer Stich...

    AntwortenLöschen
  6. Da war ich leider zu schnell mit der Entertaste - ich schick Dir die lieben Grüße gleich noch hinterher.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. :) Ich habe den Stoff jetzt auch hier (und werde wohl morgen erstmals Chucks kaufen ;) )
    Toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. wow, kaum bin ich zwei tage weg, hast du schon wieder zwei traumshirts genäht. sehen beide echt klasse aus
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht mal wieder perfekt aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    der Stoff alleine ist aber schon zu schön! Der Stich sieht klasse aus...ich glaube ich habe einen Ähnlichen! :-)
    Rundum ein schönes Shirt! Aber wieso sollte das einlaufen? Bisher hatte ich immer Glück, aber ich wasche auch wirklich jeden Stoff vor.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser