03 Januar 2011

Frohes neues Jahr und der letzte Hoppla von 2010

wünsche ich allen mit viel Gesundheit und ganz viel Sonne im Herzen und am Himmel.

Zwischen den Jahren ist passend zu meinen neuen Stiefeln (die muss ich euch doch unbedingt zeigen)
noch eine Kuschelwangerooge mit Millie und ihrem Bambi entstanden und mit dem letzten Hoppla des Jahres 2010.

Ja diesmal habe ich die Reste vor dem Ganzen verarbeitet gehabt
und das wäre mir auch fast zum Verhängnis geworden.
Bin so schön am Milli sticken als, sich auf einmal die Stickfolie bei den Haaren vertözelt..........
geschnippelt - gezogen - neues Stickflies untergeklebt und gebetet.
 Es hat sollen sein, nur dem Adlerauge fällt das gewusel im Haar auf,
Glück gehabt, denn es wäre kein Fitzel mehr zum retten dagewesen.

Mal schauen wieviel Hopplas es dieses Jahr geben wird.
Der erste Nähwunsch für dieses Jahr wird gerade erfüllt, mehr dazu morgen.

liebe Grüße Heike

Stickdateien:
Namenslabel von mummelito
Milli Himmelsstürmerin von Tausendschön

Lieblings Winterschnitt:
 Wangerooge

Kommentare:

  1. Oh was für ein Kuschelteilchen und dann noch mit absoluter Lieblingsmillisticki drauf - wunderschön geworden!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lila, wow, schaut klasse aus :-)

    wünsche dir auch noch ein gesundes neues und viele tolle kreative ideen und werke :-)

    lg eileen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Dein Pulli und Deine Stiefel sind der Hammer!
    Ich halte auch immer die Luft beim Sticken an- man weiß ja nie wie die Diva gerade aufgelegt ist ;-).
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich kuschlig!!
    Und die neuen Winterstiefel sehen raffiniert aus mit der seitlichen Schnürung & sehr bequem.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schööööööön - lila gepunktet *schwärm*...

    Ich wünsch dir ein ganz tolles, gesundes und kreatives neues Jahr, meine Liebe ♥♥♥

    Ob uns auch dieses Jahr unsere Chucks erhalten bleiben? *hoff*

    Grüßele : )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    zunächst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie.

    Du musst scheinbar immer Stolperfallen in Deine Näher- / Stickerei einbauen, oder?! Und dann werden die Werke umso schöner.

    Beneidenswert.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. @Melanie, ich versuchs gerne ohne Fehler, aber auch hier ist die erste Frage meines Mannes meistens - na klappts diesmal auf Anhieb?........

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. ....ich sehe nüschts...super ist es geworden und steht Dir sehr gut;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    so kuschelig endet dein 2010 und so schöne Worte hast du für 2011 gefunden.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr, ohne viele Hopplas - denn auch durch die wächst man. Zuviel muss dennoch nicht sein *zwinker*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. uiiih, das is aber ein schönes kuschelteilchen geworden. so schön. ich steh ja mit meiner stickmaschine grundsätzlich auf kriegsfuß, daher stick ich auch nicht ganz so oft.
    ein frohes neues jahr wollt ich euch noch wünschen. deine mail hab ich leider nicht bekommen. meine mailadresse ist jetzt klamottinas@yahoo.de. die andere hat den geist aufgegeben
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. schick! und was für geilo Stiefel!
    Du siehst toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Die Wangerooge ist ein Traum!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schön, daß du wieder "produzierst" :) ich habe schon auf neue Einträge gewartet.
    Toll ist dein Wangerooge geworden und das mit den Hopplas ist gut!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber sehr kuschelig aus!
    Gutes neues Jahr wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    wunderschön,ein richtig tolles Teilchen, warum denke ich jetzt haben will;))) Ich finde es Traumhaft, super Farbe.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht wunderschön &kuschelig aus!! gefällt mir total gut!
    !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Oh wieder so ein schönes kuschel muschel teilchen!!
    Her wird auch wieder genähtes gewünscht ,ändert sich ja gerade immer bei Anna!!!

    Ich wünsche Euch noch ein gesundes neues frohes Jahr!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  18. wenn ich den schnee da so sehe, brauchst du sowohl diese coolen stiefel als auch den megatollen kuschelpulli.

    hier klappts auch oft nur mit 'nem hoppla zwischendrin, das ist wohl so, die stickies sind wohl fast alle echte divas, wenn ich das oft so lese...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,

    ich glaube Lila steht dir noch besser als Rot! :-) Der Pulli sieht super aus an dir und von dem Mißgeschick sehe ich hier nix! :-)
    Und zu den Stifeln sage ich besser nichts...oder doch...*auchhabenwill*!!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Heike,
    erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Dein Pulli sieht urgemütlich aus und so wunderschön lila ;-).Ich kenne solche Zitterpartien auch zur Genüge- grade wenn man keinen Stoff mehr hat und unbedingt direkt auf den Stoff sticken will...

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Super Stiefel!!! Und Der Pulli sieht auch super aus!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  22. Lila macht macht gute Laune, tolles Teil!
    Alles Liebe fürs neue Jahr,
    Eleonore

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser