31 Januar 2011

die Bakterien

sind ausgerottet die Viren schlagen zu, oder so ähnlich.

Danke für die vielen lieben Genesungswünsche, mir geht es schon wieder besser. Die Kinder reichen sich Hustentechnisch und mit Fieber die Klinke, also auch hier geht die Erkältungswelle nicht ohne Spuren an uns vorbei.
 Dennoch habe ich den sehnlichsten Wunsch meiner Großen erfüllt,
einen kompletten Schlafi zum wohlfühlen. Bis jetzt gab es nur mal eine Schlafihose.......*
So in Gr. 164/170 geht da ja schon einiges an Stoff drauf, aber jetzt hat sie einen Schlafi mit extra langen Armen und passend langen Beinen,
die bei den gekauften nach 1x waschen nicht mehr halten was sie vorher versprochen haben.

Ich beeile mich mit dem Gesundwerden, versprochen
liebe Grüße Heike

Stickdatei: Freebies Bären
Schnitte Wangerooge mit Halsbündchen und Hose Ottobre

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    gutes Gesunden wünsche ich von Herzen.
    Eine ganze Weile war ich nicht mehr hier, das wurde mir eben klar: Deine Kinder sind ja ganz schön gewachsen! Mannomann, ich muß mal wieder öfter in den Blogs surfen, man lebt schließlich nur einmal.
    Die Sachen, die Du nähst, sind wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schön ,dass es Dir wieder besser geht,da hoffe ich mal ganz fest,dass es Deinen beiden Großen nun auch schnell wieder gut geht...,
    schön mal wieder von Dir was gehört und gesehen zu haben...und der Schlafi ist supersüß,der würde mir bestimmt auch gut stehen :-)
    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wirklich toller wohlfühlschlafi
    wunderschön!
    euch noch gute besserung
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe heike, mensch, da habt ihr diesmal aber lange von :(
    ich wünsche euch allen gute besserung!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    weiterhin gute Besserung bei uns hat es heute auch den Ersten erwischt. Geld müßte spätestens morgen da sein *schäm ich habs verbummelt.
    Die Hose wurde zumindest schon anprobiert und der Ruf nach Sommer war da.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Kuckuck!
    Mensch das ist ja super, daß es dir wieder besser geht - jetzt drück ich feste die Daumen, daß der Rest der Familie auch schnell wieder auf die Beine kommt!
    Der Schlafi sieht super kuschelig aus - und die langen Arme sind super!
    GGGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    sooooo lange war ich nicht hier bei Dir und habe deshalb auch nicht mitbekommen, daß Ihr so krank seid :0( Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung!!! Bald werde ich auch wieder öfter meine Blogrunde drehen können, versprochen :0D

    liebe Grüsse und bis bald, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Kuschlig ist der Schlafi, hach, herrlich!
    Das "eine Erkältung jagt die nächste" hatten wir Anfang Januar..
    Hoffentlich habt ihr das bald überstanden!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ich schicke ganz viel gesundmachende Gedanken;)) Der Schlafi ist der Hammer echt schön, aber du hast schon Recht geht auch viel Stoff weg;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. ohhh schön das es dir wieder besser geht liebe heike.

    der schlafi ist soooo toll kuschelig.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    dann erstmal weiter gute Besserung für alle.

    Bei uns fängt es auch an. :-(

    Der Schlafanzug sieht klasse aus.

    Für Luisa soll ich auch einen nähen. Habe auch gelben Frottee hier liegen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,
    ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und hoffe, dass es bald allen wieder besser geht.
    Der Schlafi ist total schön geworden, mir gefällt das Geld auch richtig gut. Schau sehr schön kuschlig aus :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Haha, das GELB, nicht das Geld :-)

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Hoffentlich den Kindern auch bald!
    Der Schlafi ist toll! Vani sieht so groß aus.
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser