07 Januar 2011

der Apfel.....


das ich Punkteverliebt bin, wisst ihr ja, aber noch einer hier ist genauso verrnarrt
.......mein lieber Sohn......

 Als er diesen tollen lila Punkteinterlook gesehen hat,
 war es klar,
 diesen oder keinen.
Die Tage habe ich dann noch lüla Fleece dazubestellt
 und ihm seinen Lieblingswunsch erfüllt.
Denn Punkte für einen Jungen mit 10 -
da war meine erste Antwort klar
*NEIN*.
Doch kann man da wirklich wiederstehen? wenn man ganz lieeeeeeeeeeeeeb gefragt wird.
 ****Ich nicht****
Also habe ich versucht ein möglichst coolen Yorik zu nähen,
bestickt mit dem Schriftzug STREETSURFING,
einem Treter und einem Skater. 
Ich lass mal die Bilder sprechen,
Max ist begeistert.

liebe Grüße Heike
P.S. ich habe das Suchbild (die Kohlmeise) mit einer Vergrößerung ergänzt.

Schnitt:
Yorik von farbenmix Gr. 146/152 enorm verlängert
Stickdateien:
Treter von Yles/mir
Alphabet von Huups
Sport von Smila/Zaubermasche

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    der Yorik ist klasse.

    Wünsche schlage ich auch selten aus. Auch wenn meine Mädels manchmal mit ganz wilden Ideen daher kommen.

    Es ist immer gut, wenn Kinder wissen was sie wollen!!!

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ja jetzt hab ich das Meischen auch gefunden, zwinker ;)

    Und der yorik für dinen Sohnemann ist klasse und trotz Punkte absolut jungstauglich.
    Aber ich bin ja auch so eine Punktverliebte und kann euch da gut verstehen ;)
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde es einfach Spitze...deine Familie ist so selbstbewußt!!!! Der Pulli sieht aber auch wieder klasse aus und...warum sollten nicht auch Jungs Punkte tragen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Der Pulli steht ihm wirklich gut!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Viele liebe Grüße an Max, er soll schön sorgsam mit dem Pulli umgehen und möglichst viel wachsen! *lachkaputt*

    Absolut cooles Teil!! Finn steht neben mir und ich völlig aus dem Häuschen! ;o) Er steht grad auch ziemlich auf lila. Der Schriftzug ist auch einfach nur genial! Klasse!
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    erstmal Danke für die lieben Worte zum Blogburzi *freu*

    Der Yorik ist toll geworden und dem Sohnemann gefällts auch sichtlich und das ist ja wohl die Hauptsache!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Yorik sieht toll aus - was für ein Glück, dass Du den Wünschen von Max nachgegeben hast!
    Aber das allerbeste daran finde ich, dass Max jetzt so selbstbewußt ist!!
    Ich kann mich noch sehr gut an die Hänselein im letzten Jahr in der Schule erinnern, von denen du berichtet hast.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    der Pulli ist klasse! Na, wenn das nicht cool ist....... steht Deinem Sohn total gut!! TOLL!!
    ganz liebe GRüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Pulli! Ich liebe die großen Punkte auch (die kleinen natürlich ebenfalls, aber die großen "haben was".

    Und ich bewundere Sohnemanns Mut! Wirklich toll, dass er ein solches Selbstbewusstsein entwickelt hat, dass er auch mal gegen den Strom schwimmt. Ganz bewusst. Hut ab!

    Viele Grüße
    Marion, die nach langem Suchen das Vögelchen entdecken konnte (auch vor deiner Großaufnahme ;o)) Ich habe aus dem Dezember ein ähnliches Vogelbild ;o) Vielleicht stelle ich es auch ein.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das sooo toll, daß deine Kinder wirklich ganz klare Vorstellungen davon haben, was sie haben wollen!
    Das würde ich mir für später auch wünschen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geworden, sieht toll an ihm aus. Und wenn er dann noch so lieb fragt, hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Habt ein schönes Wochenende mit vielen lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Super schön...und so gehen Punkte auch suüper für Jungs....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das total klasse. Leider ist mein Lütter dazu etwas zu konservativ - Mama würde sonst schon ein paar Sachen nähen, aber er möchte nicht, ist im dann zu schrill. Naja, wat solls.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. der yorik ist echt total klasse geworden. total cooooool.
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser