08 Januar 2011

auch hier

habe ich den Wunsch meiner Großen erfüllt.
Nochmal so einen Pulli wie diesen HIER.

Natürlich mit Knopfleiste - Daumenlöcher - Bauchtasche und dann das i_Tüpfelchen:
*Mami du schaffst das schon!*

Auch diesen Sternenfleece finde ich vernäht superschön. Nur ein kleiner Herzbutton lockert die Kragenvariante auf.
An dem Label kann sie so als Schlaufe eingenäht noch was dranhängen wenn sie mag.



Ein schönes Wochenende
und
viele liebe Grüße Heike
P.S. das Hintergrundbild habe ich geändert damit man besser die Posts lesen kann, so habt ihr nun einen Ausschnitt von meiner Fensterdeko.

Schnittmix: Bandito-Kragenvariante Eigenkreation - Daumenlöcher nach Klein Pellworm
gekaufter Stickie von farbenmix




Kommentare:

  1. Wieder so ein Traumkuschelpullöverchen mit dieser genialen Kragenlösung, einfach super!
    Und dank dir auch fürs Ändern des Mittelteils, so kann man die Schrift viel besser lesen...
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kragenlösung ist ein Traum - genauso wie der gesamte Sternenpulli!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    wieder mal wunderschön.

    Deine Tochter kennt Dich ricg´htig gut. Du schaffst alles! :-)

    Deiner Fensterbank Deko finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So sieht eine glückliche Tochter aus ;o) Der Pulli ist traumhaft und der abgeänderte Schnitt einfach genial.
    Den werde ich mal im Hinterkopf behalten (leider staut es sich da ein bißchen ...).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Chicer Pulli... und deine Kragenlösung ist richitg klasse.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der ist super schön geworden! Der Kragen ist Hammer...muss ich auch unbedingt mal probieren!
    Schicker Fensterausschnitt!;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Heike. Wieder so ein Traumteil!!!! Und die Fotos mit Vani finde ich megastark! Tolle Fensterdeko - wie ich sehe, taut der Schnee so langsam! Herzliche Grüße von der Insel
    Yles

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein super, super schöner Pulli für Vanessa...ja und die Kragenlösung ist echt genial!
    Postest du momentan eigentlich zweimal täglich, ich komme ja gar nicht mehr hinterher *lach*! Die anderen Pullis sehen auch alles sehr schön und kuschelig aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Very nice crea!!I like it very much!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder klasse gemacht.
    Aber sag mal,kann es sein,dass du Mitarbeiter an der Näma angestellt hast oder arbeitest du auch noch Nachts?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    Dein Pulli ist ja mal wieder richtig professionell! Der ist supertoll gelungen. Ich kann ja noch die leichteren Sachen für die Kleinen machen. Aber ich hoffe dass mein "Können" noch mit den Kindern wächst ;-)
    Wenn sie dann so groß sind wie Deine, wer weiß, vielleicht schaff ich dann auch mal so ein Traumteilchen!!! :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Och, da möchht man doch nochmals Kind sein.....lach. Die Pullis sehen so kuschleig aus, ich find die echt schön
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hammer, einfach super schön geworden! Wahnsinn, bin hin und weg!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Mein Güte deine beiden wachsen ja auch wie "Unkraut" boah hat der Max einen Schuß gemacht!!!

    Die Pullis sind echt toll geworden und da hat Vani ja mal wieder recht gehabt DU bekommst das schon alles hin!!!

    Weiter so.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ein wunderschöner Traumpulli und ich wünschte ich könnte das auch mit dem Daumenloch!?Der Sternenfleece schaut wirklich toll aus!
    Dein neues?Bannerfoto gefällt mir super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli ist ein Traum!!
    Und die Kragenlösung finde ich super genial!!
    Klasse!!

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  17. da hat sie doch auch recht. die mami schafft das ja auch alles mit bravur. der pulli sieht total klasse aus.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  18. toll, toll, toll!!!
    die kragenvariante ist echt klasse!!

    glg ela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser