07 Dezember 2010

während

ich die Shirts nähte, war mein Mann für mich fleissig.
In meine Nähecke hat er mir ein Regal eingepasst, in der Hoffnung das ich nun
 immer so doll Ordnung halte, wie jetzt für´s Foto.
Aber wenns mit mir durchgeht, sieht´s so nicht aus.......schäm.

  Diesen tollen grünen Farbtupfer haben wir vor den Herbstferien ins Wohnzimmer gebracht,
wir hatten vorher eine weisse Tapete.
Dann habe ich nach der Anleitung von doppelnaht meine drei Schraubgläschen aufgehübscht
 und eine ITH Tasche die misslungen in Nimmerland schlummerte,
durch vier mit Hand angenähte Gummischlaufen innen, neues Leben eingehaucht.
Nun geht der Dame von Welt .....
nichts in ihrer großen Tasche verloren.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ich lieeeeeeebe waldelfengrün das so knackig wie ein äpfelchen ist...hach in deinem zimmerchen tät ich mich auch wunderherrlich wohl fühlen...und wenn du dann noch mit drinnen bist...MÄRCHENHAFT!
    :-)))
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das sieht ja super aus...die Farbe passt sehr gut in eine kreative "Chaos"ecke...ich gehe mal davon aus, das es nicht immer so ordentlich sein wird! ;-)
    Die Pullis für deinen Mann sind wieder sehr gelungen...mir persönlich gefällt der orangene Rolli aber am besten.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    na ich merke schon. Dein Mann und Du erfüllt euch gegenseitig eure Wünsche.

    In mein Nähreich brauche ich mit der Kamera nicht rein! ;-))

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Nähzimmer!!
    Kein Wunder, dass du so kreativ bist!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Nee, Heike, was hast du es gut.
    So einen schönen Nähplatz! Jetzt weiß ich auch warum du so viel nähst und ich nicht. Das sieht ja richtig heimelig aus - tolles Grün.
    Mein Nähplätzchen ist im Keller und ich glaube, selbst wenn ich die Wände grün streichen würde, könnte ich mich niemals sooo wohl da fühlen.

    Ein bißchen neidische Grüße ;-)
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser