27 Dezember 2010

soviel

selbstkreiertes gab es bei uns noch nie zu Weihnachten.
Alle haben mind. ein selbstgemachtes Geschenk dabei gehabt.

  
Mein größtes Geschenk war/ist weisse Weihnachten.

Wobei ich ja stetig friere,
aber spazieren im Schnee macht einfach viel mehr Spass.

eine schöne letzte Woche in diesem Jahr
liebe Grüße Heike

Schnitte: Tatütas, Handyhüllen, Loops, Wangerooge, Fehmarn und Yorik
Stickdateien: Waldweihnacht, Herzen, Herzsnap, Insektilien, Millie Himmelsst.Schneeflocken Freebie...

Kommentare:

  1. ein schönes foto aber da fehlst Du noch drauf!

    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke hast Du da gefertigt! Tolles neues Kleid hast Du Deinem Blog angelegt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder so schöne Geschenke genäht! Tolles Foto von Deinen Liebsten! Fehlst nur Du...!!
    Auch Euch eine schöne letzte Woche dieses Jahr,
    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das ist ein schönes Foto deiner drei Lieben! Tolle Dinge hast du gemacht.
    Und gegen frieren habe ich einige Tipps:
    Olang Schuhe mit selbstgestrickten Socken,
    Wunderwarme Winterjacke
    und richtig fette Handschuhe mit Daunen tragen!
    Heuer ist bei mir das erste Jahr, daß ich im Schnee nicht friere!
    liebe weiße Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Merry Christmas and a Happy New Year for you and for your beautiful family!

    Kisses from Romania,

    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du gemacht und das neue blogoutfit sieht auch super aus.
    Mach 'ne schneeballschlacht fuer uns mit ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    ich staune immer wieder, wie fleissig Du bist, die 3er Kombi ist super geworden, steht ihnen klasse.
    Vielen Dank für die Mail, habe mich sehr gefreut.
    Lieben Gruss und alles Liebe für das Jahr 2011 wünscht Euch Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebelein,
    lach, würde mich doch andernfalls nie bei dir als Leser austragen ;)ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Auf Bald
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  9. hut ab! du warst ja richtig fleissig! :io) Mal sehen ob ich es nächstes Jahr auch hinbekomme mehr selbergenähtes zu verschenken *g*

    Auch Dir und deinen Lieben eine tolle letzte Woche im 2010 und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches 2011! :o)

    glg, Babs

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser