04 Dezember 2010

so meine Fleecereste

sind nun fast weg.
 Da bei unseren Weihnachtskissen nur 6 Hüllen vorhanden sind,
 ich den Zeitpunkt verpennt habe 8 neue zu nähen.......
Haben die 2 verwaisten nun eine ganz bunte kuschelige Hülle erhalten,
passend zu meiner Patchauflage die ihr schon kennt.
Mensch das war ein gepuzzle, und da hatte ich die Fitzeltüte schon zu,
 da viel mir doch nach dem zusammennähen noch ein,
das die Vintagestickdatei sich doch sehr gut dazu machen würde.
Also nochmal in der Tüte gewühlt, gestickt, alles zusammengenäht, Männe snapen lassen 


  und da isser,
mein Farbklecks im Wohnzimmer.
 

Ich wünsche allen ein schönes zweites Adventswochenende
 und hoffe das uns der angekündigte Eisregen für Sonntag erspart bleibt.

liebe Grüße Heike

....danke für die lieben Kommentare zu dem Troyer, bin ganz verlegen geworden.....

nachgereichte Bilder von dem Nähtreff Yorik
mit einem Polyamid T-Shirt drunter klappt es, freu.

Kommentare:

  1. und was für ein toller farbklecks
    sieht super aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. super resteverwertung!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!!!
    sehr schöner Farbklecks...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    echte kuschelig schöne Kissen, das ist mal ne tolle Idee für die ganzen Fleecereste.

    Liebe GRüße

    Melanie

    PS: Das Nähtreffshirt für Deinen Mann sieht klasse aus. Mit dem Halsbündchen ist doch so alles prima!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike!
    Die Kissen sehen richtig farbenfroh und gemütlich aus! Ganz tolle Idee aus Fleece Kissen zu nähen!
    Der Pulli für deinen Schatz ist doch auch super gelungen - und schön, daß ihr jetzt eine Lösung für "drunter" gefunden habt - so sitzt er perfekt!
    GGLG an dich!!!!!!!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Farbkleckse! Würden mir auch gefallen! Was für eine Arbeit!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ne tolle Idee von dir. (Meine Restekiste quillt so langsam über und so viel kann man gar nicht applizieren).

    Auf deine El Portos bin ich übrigens ziemlich neidisch. Die sehen fantastisch aus. Ists für Teenies auch gut zu transportieren? Auch vollgestopft?

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sehen toll aus!
    (Auch die Decke!)

    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen und so schön fröhlich.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser