13 Dezember 2010

Plätzchen

backen mögen auch große Kinder jedes Jahr aufs neue.

Hier im coolen Künstlerdesign der modernen Art.........
das Ergebnis wenn man den farbigen Zuckerguss in Plastiktüten füllt eine Spitze abschneidet und dann im Art-Design von oben herab gestaltet.

Übrig bleibt dann das Chaos für Mami..............na wie ich Plätzchen backen liebe,
 aber sie schmecken so leeeecker.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ...wie bei uns jedes Jahr...es sind Rituale die einfach bleiben...und wenn wir es mit den enkeln fortführen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi jaaa das kenn ich , bei uns ist der Papa samt Kids immer damit beauftragt und ich darf danach dann die Küche wieder "instand setzen" grummel.

    Aber du hast recht sooo lecker das muß so sein.

    Laßt sie euch ganz gut schmecken und habt eine tolle Weihnachtszeit!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... solche und ähnliche Bilder kenne ich nur zu gut *lach* Meine Kinder verlassen nach den backen die Küche auch immer wie ein Schlachtfeld.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    coole Plätzchen.

    Sehen zum Anbeissen aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser