13 Dezember 2010

nach

langem suchen im www habe ich noch eine Punktejacke in einer Nummer größer ergattern können .


Vani wollte sie eigentlich genauso bestickt haben wie die zu kleine, aber da kamen so schöne musizierende Engel dazwischen, das es jetzt doch ein neues Unikat geworden ist.

liebe Grüße Heike

Dieses Unikat von HIER in Gr. 164 sucht nun eine neue Besitzerin, natürlich mit Kapuze.
Wer Interesse hat mailt mich einfach an,
mail ist im Profil hinterlegt.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    du bist ja gerade im Nährausch! ;-) Mir hast die Jacke vom letzten Jahr schon gut gefallen und diese hier auch wieder...schön, das du sie noch einmal in größer bekommen konntest!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    wow, sieht klasse aus.

    Wäre die ausrangierte Jacke in 128 oder 134 hätte ich sie mir geschnappt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Kuckuck!
    Die Jacke ist soooooooooooooooo schön - leider viel zu gross für uns ;) - schön, daß Vani jetzt noch eine grössere hat - sie sieht echt super toll aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön!!!!!

    Die Engelein musizieren auch bei mir aber worauf weis ich noch nicht so genau.

    Hach, wie schön ist es doch eine Sticki zu besitzen *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Freut mich, dass du noch einmal Glück hattest. Die Jacke ist aber auch wirklich schön, und mit der Stickerei sowieso.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schon wieder ein Jahr her?!
    Ich kann mich auch noch an den Post mit der Punktejacke erinnern - hat mir damals wie heute super gefallen.
    Meiner Tochter leider nicht ...
    Wir sind noch immer in der Black-pink-Phase. Schade!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Heike,
    die Jacke hast Du so hübsch bestickt, ist jetzt ein echtes Unikat.
    Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser