08 Dezember 2010

gestrickmützelt und geloopt

habe ich mit Millie,
zu meinem lüla Mäntelchen von HIER fehlte noch ein Mützle mit Schal.


habt einen schönen Tag und packt euch gut ein

liebe Grüße Heike


Strickmütze: nach Sabines Anleitung
Loop: nach dem eBook von Yles
Stickerei Millie von Silke/Tausendschön
Baumler gekauft......

Kommentare:

  1. oh die Mütze ist coool - so langsam werd ich auch wieder ein Mützenliebhaber - kannst du mir von Sabines Anleitung den Link schicken? LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!

    Erstmal zu deinem Nähzimmer - richtig toll und gemütlich sieht es aus! Das grün gefällt mir total gut!
    Und diese tolle Nähmaschine mit dem Tisch - ein Traum!
    Die Mütze ist auch zu süss - passt perfekt zu dem Mantel!
    GGLG an dich!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die mütze ist klasse
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Heike!

    Du bist aber blaß um die Nase herum : )

    Die Mütze ist natürlich wieder klasse, obwohl ich bei dir ja eher Flipi- Look erwarten würde ; )

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja wieder die süße Milli, die es sich auf Deinen schönen Sachen bequem gemacht hat. Die Mütze steht Dir ganz toll. Da kannst Du Dich ja richtig warm einpacken ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mütze und wunderschöner Loop. Aber sag mal ein gekaufter Baumler ts ts ts :)
    Schön, das ich auch Dein Nähzimmer mal sehen durfte. Nun kann ich mir gut vorstellen, wo Du Deine Nähzeit verbringst!
    GLG Yles

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser