20 Dezember 2010

farbenmix Adventskalender

Da hat sich doch vor Weihnachten noch ein Post dazwischengeschoben.
Ganz spontan hat sich ergeben,
das Ich auch bei dem farbenmix Adventskalender eine Kleinigkeit mit beisteuern kann.

Die Gewinnerin darf sich am 21.12
über ein rot-gepünktetes Anhängerset aus den drei Stickserien von Yles/mir,
sowie
 einer Minigeldbörse (ideal für die Hosentasche)
mit Fach für die Karte oder Scheine freuen.


Etwas Süßes wird das Set abrunden.



* ....HIER klicken und mit ein bissle Glück...*.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen,
und bin schon wieder verschwunden
eure Heike

Kommentare:

  1. Hach, und auch noch in rot!
    Das hätte ich auch gern gewonnen.
    ABER: Ich habe ja schon vor ein paar Tagen gewonnen *freu*!!!
    So wird sich sicher eine andere sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja herrlich aus! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, vielleicht habe ich ja mal Glück! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...na da wird sich Die oder Der Gewinner aber sehr freuen...schöne Sachen für das 21 Türchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich will - ich will - ich will *lach*
    Tolle Sachen hast Du gezaubert - der Gewinner wird sich freuen!!!!!
    GGLG an euch - habt schöne Weihnachten!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike - danke für die wunderschöne Weihnachtspost! Wir haben sie gerade erhalten - Lilly und ich haben die Karte und die Blümchen bestaunt - soooooooooooooooooo schön!
    Vielen lieben Dank dafür - ich umarme dich gaaaaanz feste!
    Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!
    Bussi!
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser