10 Dezember 2010

es

ist eine Wangerooge geworden.
Mein Lieblingsschnitt, aber für meine Maus erst das zweite Mal genäht.

Auch hier wieder eine große Kapuzentasche vorne drauf, damit die Hände was zu tun haben.
Ganz dezent mit einem Herz und einem Peacezeichen bestickt.

Da die Lichtverhältnisse zu wünschen übrig lassen, habe ich Blitzbilder und normale in den Kasten gepackt, die Farbe ist in natura so dazwischen zu finden. Auf jedenfall ist er schön kuschelig und dank des tollem Kragen kann ruhig mal der Schal vergessen werden.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ♥♥♥..und der passt super zur brille un den haarsträhnen...:D...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Wangerooge sieht wirklich super kuschelig aus, genau das richtige für diesen Winter.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    der Schnitt ist wirklich super und steht V. perfekt. So richtig schön kuschelig aus diesem Stoff :o) Das "Licht-Problem" habe ich derzeit auch ab und zu mit meinem Fotoapparat.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ....ich bin begeistert...so schön kann sie es tragen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool!
    Du hast aber auch immer die passenden SToffe!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Find ich ganz toll, was du da nähst.Sieht alles so schön kuschelig aus.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser